DSDS-Momo: Verliebt in Kandidatin Alicia?

"Sie ist eine Hübsche und hat einen tollen Charakter"

Knistert es hinter den DSDS-Kulissen? Momo Chahine, 22, und Alicia-Awa Beissert, 21, haben es beide in die Top 10 der diesjährigen Castingshow-Staffel geschafft – das schweißt zusammen. Doch, was läuft abseits der Dreharbeiten zwischen den Kandidaten?

"Seid ihr zusammen?"

Momo und Alicia verbringen aktuell sehr viel Zeit zusammen – auch abseits der Kameras. Auf Instagram zeigten sich die beiden in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam und teilten mehrere Musikvideos im Netz. Ihre Fans spekulieren daher bereits heftig über eine Liaison zwischen den beiden.

Seid ehrlich, Momo Chahine und Alicia, seid ihr etwa zusammen? Wenn ja, ihr seid Traumpaar.

Seid ihr zusammen?❤️

Seid ihr jetzt nun ein Paar eigentlich oder nicht ? 😍

Aber sind die DSDS-Kandidaten wirklich mehr als nur Freunde?

 

 

 

"Wir gehen momentan den gleichen Weg"

Im exklusiven OKmag.de-Interview verriet Momo, was wirklich zwischen ihm und der attraktiven Sängerin läuft:

Alicia wohnt erstens direkt bei mir um die Ecke, zehn Minuten nur, und wir üben zusammen und sind einfach sehr gute Freunde. Wir haben auch zusammen ein Musikvideo gemacht und wir kommen einfach gut miteinander klar. Wir haben einfach das Gleiche erlebt, und gehen momentan den gleichen Weg und wir sind einfach sehr, sehr gute Freunde.

So, so! Auf Nachfrage, ob es bei den beiden wirklich nichts Ernstes sei, sagte der 22-jährige Azubi überzeugt: "Nein!" Doch attraktiv finde er Alicia trotzdem:

Also ich habe eigentlich meinen Typ, aber ich bin nicht spezialisiert auf den Typ. Ja, sie ist halt eine Hübsche und hat einen tollen Charakter, aber ich denke mal, sie ist als Freund wertvoller.

Bleibt abzuwarten, was sich zwischen den vermeintlichen Turteltauben in den kommenden – hoffentlich langen und gemeinsamen – Wochen noch entwickelt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

DSDS-Verschwörung: Hat Nick Ferretti bei seinem Alter gelogen?

DSDS-Jurorin Oana Nechiti erntet Shitstorm: "Sie hat keine Ahnung"

Themen