DSDS-Schock: Pietro Lombardi ist raus!

Der Musiker macht die traurige Nachricht offiziell

DSDS ohne Pietro Lombardi, 28? An diesen Gedanken müssen sich die Zuschauer jetzt gewöhnen, denn der Sänger verkündete jetzt offiziell sein Jury-Aus.

Pietro Lombardi: Trauriges DSDS-Aus

An der Seite von Chef-Juror Dieter Bohlen, 66, suchte Pietro Lombardi in den vergangenen zwei Staffeln den neuen Superstar bei DSDS. Nachdem Florian SIlbereisen, 39, Xavier Naidoo, 48, wegen seines Rassismus-Skandals in der letzten Staffel ersetzte, war schon kurze Zetit später klar, dass der Schlagersänger nicht mehr Teil der Jury sein wird. Grund dafür soll sein voller Terminkalender sein.

Was den Fans jedoch am meisten Sorge bereitete war die Frage, ob Pietro seinen Jury-Stuhl wieder besetzen wird. Der 27-Jährige gilt als absoluter Zuschauer-Liebling und steuerte so zum Erfolg der Casting-Show in den letzten beiden Jahren bei. Jetzt steht allerdings fest: Pietro Lombardi wird 2021 nicht mehr in der Jury sitzen!

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

Er verkündet offizielles Aus

Bislang betonte der Musiker immer wieder, nicht zu wissen, ob und wie es für ihn bei DSDS weitergehen wird. Zuletzt hieß es: "Ich würde euch gerne mehr sagen, aber ich weiß es nicht. Ich denke, ich werde euch in den nächsten Tagen was dazu sagen können oder auch nicht."

Vor wenigen Minuten wurden die traurigen Befürchtungen der Fans dann bittere Realität: Mit einem offiziellen und vor allem emotionalen Statement gab Pietro Lombardi bekannt, nicht länger Teil der DSDS-Jury zu sein:

Ich hätte es mir gewünscht, denn ich lebe DSDS. Natürlich ist ein kleines trauriges Auge da. Ich bin leider nicht in der nächsten Staffel in der Jury. Vielen Dank an RTL und Dieter, ich werde die Zeit mit dir vermissen.

 

 

Ein Schock für die DSDS-Fans, die ihrem Ärger unter dem Video des Sängers Luft machen: "Dann werde ich es nicht gucken, nur durch dich hat DSDS was gehabt, was alle anderen Staffeln bisher nicht hatten ... Schade wirklich", lautet nur einer von unzähligen Kommentaren.

Wird Michael Wendler DSDS-Juror?

Laut "Bild"-Informationen ist das aber längst noch nicht alles, denn auch Profi-Tänzerin Oana Nechiti soll im nächsten Jahr nicht mehr neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Wer Pietro und Oana ersetzen wird, ist noch nicht bekannt. Wie die Zeitung berichtet, sollen Maite Kelly und auch Michael Wendler im Gespräch für die Jury-Jobs sein. Auch Loredana und Bushido sollen mögliche Kandidaten sein. Es bleibt spannend!

Was sagst du zum DSDS-Aus von Pietro?

%
0
%
0