DSDS-Sieger Ramon Roselly: Kompromisslose Ansage seiner Freundin!

"Ich weiß bei Ramon einfach, dass ich seine Frau bin"

DSDS-Sieger Ramon Roselly, 26, wird von seinen Fans gefeiert - vor allem von den weiblichen. Doch wie kommt das bei seiner Freundin Lorena, 22, an? 

Ramon Roselly erobert Fanherzen 

Ramon Roselly gewann "Deutschland sucht den Superstar" mit über 80 Prozent der Zuschauerstimmen. Doch damit nicht genug. Mit seinem Siegersong "Eine Nacht", aus der Feder des Poptitan Dieter Bohlen, erreichte er sofort Platz eins in den deutschen Charts.

Eine Nacht würden vermutlich auch gerne zahlreiche Frauen mit ihm verbringen. Denn der blonde Sonnyboy wird von seinen Fans gefeiert - vor allem von den weiblichen.

Der gutaussehende Schlagersänger lässt die Frauenherzen höherschlagen. Doch privat hat Ramon längst die Frau fürs Leben gefunden. Die zwei sind seit über sechs Jahren ein Paar. 

Lorena begleitete ihren Liebsten zum Casting und stand ihm bis zum Finale zur Seite. Und auch nach seinem Sieg bei DSDS glauben die beiden fest an ihre Liebe.

Mehr zu Ramon und DSDS:

 

"Ich denke, Ramon hat zu 99,9 Prozent weibliche Fans"

Doch wie kommt die schöne Blondine damit klar, dass Ramon künftig viele Frauen um sich scharen wird? Im RTL-Interview bricht sie ihr Schweigen:

Ich denke, Ramon hat zu 99,9 Prozent weibliche Fans. Da wird der eine oder andere Mann dabei sein, der sagt: 'Den finde ich gut, der singt Schlager!' Aber ansonsten sind das weibliche Fans, die sagen: 'So ein gutaussehender junger Mann, der macht Sport, der sieht gut aus und singt dann auch noch Schlager.' Was wollen Frauen denn noch mehr?,

so die 22-Jährige.

Ich sage mal so: Natürlich ist es jetzt schwierig, da sind immer Frauen. Aber der größte Stolz ist doch, zu wissen, dass ich seine Frau bin und andere ihn gut finden. Und ich weiß bei Ramon einfach, dass ich seine Frau bin, und das bleibt auch so. Jetzt ist er halt berühmt und jeder weiß, wer er ist. Das ist immer noch unreal,

verriet Lorena. Eine klare Ansage!

"Das war schon schwierig ohne dich"

Ramons Freundin deutete auch an, wie schwer die Zeit ohne ihre bessere Hälfte in den vergangenen Wochen und Monaten war. Der 26-Jährige war für die DSDS-Dreharbeiten monatelang unterwegs, konnte kaum Kontakt zu Lorena halten.

"Das war schon schwierig ohne dich. In manchen Momenten, wo ich traurig war, da konnte ich nicht einfach anrufen", erzählte Lorena Ramon. Doch nun haben sich die zwei endlich wieder und wollen auch den Rest ihres Lebens gemeinsam erleben - trotz des weiblichen Fantrubels.

Glaubst du, die Beziehung wird unter den weiblichen Fans leiden?

%
0
%
0