Ex-DSDS-Kandidatin nicht mehr zu erkennen: Krasser Abnehm-Erfolg

"Mein neues Leben beginnt ab jetzt!"

Aline Bachmann, 25, hat vor sieben Jahren an der RTL-Castingshow teilgenommen. Leider schaffte die Blondine es nur bis in den Recall, doch die Musikerin blieb im Gedächtnis. Vor allem Dieter Bohlen, 66, gab der Sängerin zu verstehen, sie müsse an ihrem Erscheinungsbild arbeiten. Die harten Worte des Poptitans scheint sich die Dresdnerin zu Herzen genommen zu haben ...

Aline Bachmann: Sie wog fast 200 Kilo

Mit Christina Aguileras Ballade "Beautiful" sang sich Aline Bachmann 2013 in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar". Danach flog die Sängerin jedoch aus der RTL-Show. Dieter Bohlen kritisierte die Blondine damals für ihr Aussehen. Sie müsse dringend daran arbeiten.

Augenscheinlich hat sich Aline genau diesen Rat zu Herzen genommen und sich selbst für eine optische Neugestaltung entschieden, die ihr Leben für immer verändern sollte. Die junge Frau wog fast 200 Kilo, bevor sie sich für eine Magenverkleinerung sowie einige Schönheitsoperationen entschied. Für die Dresdnerin bedeutete dies ein "neues Leben", wie sie im vergangenen Dezember ihren "Instagram"-Followern mitteilte. Es sei ihr "größtes Weihnachtsgeschenk!"

Mehr zu den ehemaligen DSDS-Kandidaten:

Ex-DSDS-Kandidatin will nie wieder ohne Schlauchmagen leben

Mit volleren Lippen, gerichteten Zähnen, einer schmaleren Nase und einem sogenannten "Schlauchmagen" fühle sich Aline nun deutlich wohler in ihrem eigenen Körper. Bei der Magen-OP, die in der Türkei stattgefunden hat, entfernte der Arzt den größten Teil des Magens - übrig blieb ein zwei bis drei Zentimeter schmaler Schlauch. Dadurch bekomme die Patientin nun viel weniger Nahrung durch den Magen, fühle sich schneller gesättigt und nehme demnach kleinere Portionen zu sich.

Nun ist die Operation über einen Monat her und ich wiege 128 Kilogramm. Unglaubliche -27 Kilogramm,

berichtete die TV-Kandidatin im Netz. Vor ihrer Operation habe Aline bereits einige Kilos abgenommen und wog vor dem Eingriff 155 Kilogramm. Ein Meilenstein für die Musikerin: "Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und bin einfach nur glücklich!" Auch wenn diese riskante Entscheidung ihrer Familie viele Sorgen bereitete. Noch Tage nach der OP habe die 23-Jährige kämpfen müssen, doch die Qualen der vergangenen Monate haben sich ihrer Meinung nach ausgezahlt.

Was meinst du? Hat sich Aline sehr verändert? Stimme in unserer Umfrage unten ab!

 

Hättest du Aline wiedererkannt?

%
0
%
0