Laura Müller: DSDS-Überraschung

"Ich habe auch eine kleine Aufgabe dieses Jahr"

Laura Müller, 20, macht ihr es ihrem Mann, Michael Wendler, 48, nach und überrascht via Instagram mit diesen News: Die Schulabbrecherin wird ebenfalls an der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" mitwirken.

Michael Wendler wird DSDS-Juror!

Diese Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe: Schlagerstar Michael Wendler  ist der Vierte im Jury-Bunde von "Deutschland sucht den Superstar" 2021! Neben Poptitan Dieter Bohlen und den Neu-Juroren Mike Singer sowie Maite Kelly gesellt sich nun also auch der Wendler dazu. 

Sicherlich nicht einfach für seine 20-jährige Frau, Laura Müller. Schließlich standen Laura und ihr Schatzi in den letzten Monaten noch gemeinsam für ihre eigene Reality-TV-Show "Laura und der Wendler — Jetzt wird geheiratet" vor der Kamera. Nun geht der 48-Jährige bei DSDS seinen eigenen Weg. Für Michael werden die nächsten Wochen sehr aufregend, denn für die Castings und den darauffolgenden Recall und Auslands-Recall geht es um die ganze Welt. Ob ihre Liebe die räumliche Trennung übersteht? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

with you❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team"

Das wird sie! Denn es scheint so, als könne die 20-Jährige nicht ohne den Schlagerstar. Wie Laura auf Instagram berichtete, sollen die Dreharbeiten für die neue DSDS-Staffel kurz vor ihrem Start stehen. Und damit nicht genug: Sie bestätigte, selbst einen Job in der Show ergattert zu haben!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team, besonders natürlich mit Dieter Bohlen.

Und weiter: "Ich werde dieses Jahr auch bei DSDS mitwirken. Ich habe auch eine kleine Aufgabe dieses Jahr", gab sie daraufhin stolz preis.

Mehr zu DSDS 2021: 

 

Welche Aufgabe sie im DSDS-Team genau haben wird, will die brünette Schönheit demnächst verraten. Vielleicht Backstage-Interviews führen? Wir sind gespannt ... 

Freust du dich darauf, dass auch Laura bei DSDS mitmacht?

%
0
%
0