Maria Voskania: So geht es ihr nach dem DSDS-Aus wirklich!

Die Schlager-Queen belegte im Finale Platz 3

Für Maria Voskania, 28, ist der Traum vom DSDS-Sieg leider im großen Finale am vergangenen Samstag, 6. Mai, geplatzt. Die Schlager-Queen konnte sich nicht gegen ihre beiden männlichen Konkurrenten Alexander Jahnke, 29, und Gewinner Alphonso Williams, 54, durchsetzen. Wie es ihr jetzt geht und was ihre Zukunftspläne sind, verriet Maria im exklusiven OK!-Interview.

Wie geht es Dir jetzt nach der Entscheidung?

Ich bin sehr erleichtert und glücklich, dass alles so gut lief. Ich freue mich sehr für Alphonso! Er hat es verdient. Ich bin einfach happy, ich habe meine eigene Single heute vorstellen können. Es hat so Bock gemacht, den Song zu singen. Er ist in den Charts auch relativ weit vorne, das war für mich das Geschenk des Abends und alles andere ist für mich erstmal gar nicht so wichtig. Da bin ich sehr entspannt.

Wie geht es jetzt weiter bei Dir?

Bald gehen die Vorbereitungen für die Tour los. Wir sind ja im Juni gemeinsam auf DSDS-Tour. Aber jetzt werde ich erst einmal ein, zwei Tage runterfahren. Es ist immer was los. Hoffentlich gibt es dann auch musikalisch auch mehr von mir. Ich bleibe dran.

Was war das Highlight dieses ganzen DSDS-Erlebnisses für Dich?

Das Highlight für mich war heute. Dieser Abend, an dem ich „Magie“ gesungen habe, an dem ich einfach performen durfte. Dieser Moment war der schönste überhaupt. Wenn man bedenkt, dass ich vor sechs, sieben Monaten das erste Mal in dieses Casting reingelaufen bin und nicht mal wusste, ob ich überhaupt eine Runde weiterkomme, und jetzt von über 30.000 Kandidaten unter den letzten drei war. Das ist für mich schon unglaublich.

Wird man Dich auf der Helene-Fischer-Tour im Herbst auf der Bühne sehen?

Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich bin selber sehr gespannt.

Was machst Du jetzt in den kommenden Tagen? Zu Deiner Familie fahren?

Nach Hause fahren und dann.... weiß ich selber noch nicht. Ich habe noch gar nicht so weit gedacht.  Es ging ja in den letzten Wochen immer nur von Show zu Show. Dann kam schon das Finale und jetzt müssen wir einfach schauen, was als nächstes kommt.

Wer war dein persönlicher Superstar? Stimme unten ab!

Wer war dein persönlicher Superstar?

%
0
%
0
%
0
%
0