Powered by

Mousse T. & Ella Endlich: Liebes-Sensation bei DSDS?

Jetzt packen Produktions-Insider aus!

Produzent Mousse T., 51, verriet gerade: „Ich bin wieder Single.“ Ist seine DSDS-Jury-Kollegin Ella Endlich, 33, etwa seine neue Auserwählte?

Mousse T.: „Ich bin wieder Single“

Schon seit August 2017 sitzen Mousse T. und Ella Endlich nebeneinander in der Jury von Deutschlands erfolgreichster Castingshow. Sie schäkern, lachen – ja, und flirten sogar vor der RTL-Kamera.

Alles rein beruflich. Mousse T. ist glücklich vergeben,

hieß es noch vor Kurzem aus Produktionskreisen. Doch das hat sich nun geändert: „Ich bin wieder Single“, verkündete der 51-Jährige gerade bei RTL. Die Beziehung zu seiner Frau, einer Amerikanerin, die in Italien mit dem gemeinsamen Sohn lebt, sei gescheitert.


(© dpa picture alliance) Mousse T. mit Noch-Ehefrau Sasha Forster (2011)

Ob Ella dafür der Grund ist? Unklar.

Geheime Liebes-Botschaften bei Instagram?

Doch fest steht: Zwischen den beiden stimmt die Chemie! „Sie haben sich von Anfang an gut verstanden, doch irgendwann schien daraus mehr zu werden“, berichten Set-Mitarbeiter. Auffällig: Nicht nur vor der Kamera lachen und flirten die beiden, auch nach Drehschluss scheinen sie nicht voneinander loszukommen. Auf Instagram posten sie einen süßen gemeinsamen Schnappschuss nach dem anderen und kommentieren diese gegenseitig mit kleinen Herzchen-Emojis. Eine Nähe, welche die anderen Jury-Mitglieder wie „Glasperlenspiel“-Sängerin Carolin Niemczyk, 27, und DSDS-Oldie Dieter Bohlen, 64, so nicht zueinander haben.

 

team dsds! #dsds2018 #teamgeist #vormtv #imhotel #fun @rtlde @carolinniemczyk @mousstigram

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

Ella Endlich kann ihr Glück kaum verbergen

Besonders Ellas Fans sind froh, die Sängerin wieder so happy zu sehen.


(© MG RTL D / Stefan Gregorowius) Endlich kann Ella wieder strahlen!

Zu Beginn der DSDS-Staffel hatte Ella nämlich großen Liebeskummer, brach sogar mehrmals vor der Kamera in Tränen aus.

Ich bin momentan besonders aus privaten Gründen emotional. Mein Lebensgefährte und ich haben uns getrennt,

sagte die Schlagersängerin vor mehreren Wochen. Nach drei gemeinsamen Jahren gingen ihr Freund und sie getrennte Wege. Doch Ella zog ihren Job in der Jury professionell durch – auch wenn man ihr mehrmals ansah, wie schwer es ihr fiel. Inzwischen scheint diese Traurigkeit verflogen zu sein. Weil sie in Mousse T. eine starke Schulter zum Anlehnen gefunden hat, die ihr über den Schmerz hinweghelfen konnte?

Julia Haack

Glaubst du zwischen Mousse T. und Ella läuft mehr als nur Freundschaft? Stimme unten ab!

Noch mehr Promi-Geschichten liest du in der IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du zwischen Mousse T. und Ella läuft mehr als nur Freundschaft?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links