Ohne Begründung: So mies wurde „DSDS“-Liebling Alphonso Williams abserviert!

Der 54-Jährige verpasste den Einzug in die Mottoshows nur knapp

Alphonso Williams galt als großer Favorit bei den Zuschauern von Umso überraschender war die Nachricht, dass es der sympathische 54-Jährige nicht in die Mottoshows geschafft hat. Unvergessen bleibt das Duett von Alphonso Williams und

Große Verwirrung bei „Deutschland sucht den Superstar“: Am vergangenen Samstag, 8. April, fiel endlich der Start für die heißersehnten Mottoshows. Allerdings fehlten drei bekannte Gesichter - Andrea Renzullo, 21, Benjamin Timon Donndorf, 25, und Publikums-Liebling Alphonso Williams, 54. Die Nachwuchssänger hatten es nicht in die Liveshows geschafft und das zur großen Verwunderung der Zuschauer, denn in der „DSDS“-Episode zuvor wurde keiner der Kandidaten nach Hause geschickt. Jetzt sprach Alphonso erstmals über die Gründe für sein vorzeitiges Exit in der Show.

Alphonso Williams: Warum musste er gehen?

Alphonso Williams war einer der großen Lieblinge in der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar und sorgte unter anderem im Recall-Duett mit dem 16-jährigen Küken Noah Schärer für einen großen Gänsehaut-Moment. Umso überraschender war die Schock-Nachricht, dass es der Sänger trotz seines Talents nicht in die Mottoshows geschafft hat.

Gegenüber „Promiflash“ verriet der 54-Jährige nun, welche „Begründung“ er von RTL für sein vorzeitiges Ausscheiden bekommen hat:

Man hat mir nur mitgeteilt, dass ich nicht in den Live-Shows bin. Mehr nicht. Es ist nicht begründet worden. Es gab keine Begründung.

Auf direkte Nachfrage beim Sender erklärte dieser, dass es nicht alle Kandidaten in die Liveshows schaffen konnten. Ziemlich unbefriedigend, galt Alphonso doch als großes Talent und Sympathieträger.

Zu alt für „DSDS“?

Böse Stimmen und enttäuschte Fans vermuten nun, dass es Alphonso aufgrund seines hohen Alters nicht in die Mottoshows geschafft hat. Auch wenn es für die krassen Vermutungen keine Beweise gibt, ist es doch auffällig, dass alle (!) Kandidaten, mit Ausnahme von Ivanildo Kembel, 40, zwischen 20 und 29 Jahre alt sind.

Alphonso selbst möchte das Kapitel „DSDS“ nun aber hinter sich lassen und nicht weiter über sein Exit nachdenken: „Ich möchte nicht anfangen zu spekulieren“, so der Ex-Kandidat.

Was sagt ihr zum "DSDS"-Aus von Alphonso? Stimmt unten ab!

Was sagst du dazu, dass Alphonso Williams nicht in den "DSDS"-Mottoshows dabei ist?

%
0
%
0