Pietro Lombardi: DSDS-Comeback mit neuer Freundin?

Wie Dieter Bohlen auf den prominenten Überraschungsbesuch reagiert …

Sieben Jahre nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es ein Wiedersehen mit Pietro Lombardi, 25, in der erfolgreichen RTL-Castingshow. Der Sänger tritt jedoch nicht selbst vor die Jury, sondern ist zur Unterstützung von Kandidatin Lina Wichmann, 22, da. Und natürlich stellt sich bei so einer attraktiven Dame die Frage: Wer ist die hübsche Unbekannte?

Pietro Lombardi frisch verliebt?

Nicht nur die Fans von Pietro Lombardi werden am Samstag, 13. Januar, aus dem Häuschen sein, wenn der 25-Jährige der Jury um Dieter Bohlen, 63, einen Überraschungsbesuch ausstattet, mit Sicherheit wird die Freude auch beim Poptitanen groß sein.

Pietro schaut allerdings nicht nur aus Spaß bei DSDS vorbei, sondern als Begleitung von Kandidatin Lina Wichmann. Sollten bei einigen Damen jetzt die Alarmglocken schrillen, bitte keine Panik! Die hübsche Blondine ist nicht die neue Freundin des „Senorita“-Interpreten, sondern die Frau an der Seite von Profi-Boxer Deniz Ilbay, 22. Der wiederum ist ein sehr guter Freund von Pietro.


(© dpa picture alliance) Deniz Ilbay (l.) im Kampf gegen Angelo Frank am 25. März 2017

Auch Lynas Bruder ist kein Unbekannter!

Der Verlobte sechsfacher Box-Weltmeister, der Kumpel DSDS-Gewinner und auch Lynas Bruder ist deutschlandweit bekannt! Marcel Risse, 28, spielt beim 1. FC-Köln. Daher kommt auch die Begeisterung der TV-Kandidatin für den Ballsport und die Liebe zum Verein, wie sie im Interview der „Bild“ verraten hat:

Ich bin FC-Fan, da ich aus Köln komme und man quasi in diesen Verein hineingeboren wird. Das ist einfach so. Mein Bruder ist Fußball-Profi beim 1. FC Köln und deswegen habe ich natürlich noch mehr Liebe zum Verein.


(© dpa picture alliance) Marcel Risse, Mittelfeldspieler beim 1. FC Köln

Sobald die 22-Jährige vor die Jury tritt, ist allerdings jeglicher Promi-Bonus nichtig. Denn für Dieter Bohlen und seine Kollegen zählt am Ende nur die Stimme. Mit „I Wanna Dance With Somebody“ von Whitney Houston will Lyna überzeugen … Ob sie das schaffen wird?

Das siehst du am Samstag, 13. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!