Shirin David: Verzaubert von einem DSDS-Kandidaten

Aleksander Ilic wickelt die YouTuberin beim Casting um den Finger

Shirin David wird von einem DSDS-Kandidaten angehimmelt. Der 20-jährige Aleksander Ilic möchte Shirins Herz mit seiner Performance erobern. Auch DSDS-Juror H.P. Baxxter ist von Aleksander Ilic überzeugt.

Die 21-jährige Youtuberin Shirin David wurde beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" von einem der Kandidaten umgarnt. Der 20-jährige Österreicher Aleksander Ilic verzauberte sie mit seiner Performance von Enrique Iglesias' "Hero". Doch was hält die restliche DSDS-Jury von seinem Auftritt?

Shirin David: Angehimmelt von Aleksander Ilic

Mit Shirin David sitzt eine Jurorin in der DSDS-Jury, über die sich vor allem die jüngeren Kandidaten und Zuschauer freuen. Und auch der Schüler Aleksander Ilic setzt auf die wandelbare Youtuberin.

Schon vor seinem Auftritt sagt er:

Auf die beiden Frauen freu ich mich sehr, weil ich finde, dass sie sehr hübsch sind. Da kann ich vielleicht ein bisschen flirten.

Flirten tut er dann aber doch etwas mehr als nur "ein bisschen". Denn Aleksander singt sich bei Enrique Iglesias' Schmalz-Song "Hero" die Seele aus dem Leib und geht sogar vor Shirin auf die Knie!

Jury überzeugt von Aleksander Ilic

Als Aleksander dann zusätzlich noch die Hand von Shirin nimmt, wird es Pop-Titan Dieter Bohlen aber zu bunt. Er bricht den Auftritt ab mit den Worten:

Bevor das hier noch zum öffentlichen Sex kommt.

Bedeutet das etwa das DSDS-Aus für Aleksander Ilic? Nein, denn mit seinem emotionalen Auftritt punktet er aber nicht nur bei Shirin David - auch die anderen Jury-Mitglieder sind von dem Schüler verzaubert. Mit vier Jas zieht er in den Recall ein und sagt zwinkernd in die Kamera:

Shirin, wir sehen uns im Recall.

Darauf dürfte sich die 21-Jährige freuen - zumal sie Single ist...

 

Sieh dir hier den Casting-Auftritt von Aleksander Ilic an: