Ärger um GNTM-Jasmin: Warum stoppt sie keiner?

"Ich verstehe nicht, warum sie noch drin ist"

Die "Germany‘s next Topmodel"-Kandidatinnen platzen vor Wut! Jasmin, 18, durfte in dem Wettbewerb einfach eine Runde überspringen und ohne Probleme wieder einsteigen. Für die Girls ein absolutes No-Go. Warum hält Heidi Klum, 45, nur an dem jungen Mädchen fest?

GNTM-Beef: Alle hetzen gegen Jasmin

"Ich kann nicht verstehen, wie (...)  eine aufsässige, offensichtlich gelangweilte Person wie diese Joy bleiben darf. Für mich, eine absolut falsche Entscheidung", schreibt ein User bei Facebook. Doch die Situation um Jasmin spitzte sich noch dramatisch zu. Für Heidi und ihre Meeeedchen ging es mit dem Flieger nach LA – doch nicht für Jasmin. Sie musste nach eigener Aussage noch Dinge zu Hause erledigen. Aber Heidi gab ihr die Chance, nachzukommen. Ein No-Go für ihre Mitstreiterinnen.

So läuft das Spiel einfach nicht,

motzt eine GNTM-Kandidatin im TV. Während andere Mädchen von Heidi nach Hause geschickt wurden, durfte Jasmin, auch Joy genannt, eine Runde überspringen. Kandidatin Vanessa regte sich vor laufenden Kameras nach der vergangenen Entscheidung auf:

Wenn Jasmin jetzt zurückkommen kann, dann protestieren wir glaube ich alle.

 

"Nee, also hier schläfst du nicht"

Die Girls haben absolut kein Erbarmen mit der 18-Jährigen. "Natürlich rasten wir alle aus", kommentiert ein Mädchen das plötzliche Auftauchen von Joy. Die Mädels haben auch keine Lust, mit Jasmin in einem Raum zu schlafen:

Nee, also hier schläfst du nicht,

sagt Teresia in der heutigen Folge. Und was sagt Jasmin zu dem ganzen Drama? Wie gewohnt lässt sie der Stress kalt:

Sind wir jetzt hier bei ‘Germany‘s next best Friend‘ oder so?

 

Muss jetzt sogar Heidi Klum eingreifen?

Das gab es in der Model-Show noch nie. GNTM-Kandidatin Simone sagt in dem ProSieben-Format:

Wir müssen mit der Heidi reden. Das eskaliert sonst!

Kommt es zum größten GNTM-Beef aller Zeiten? Wir werden sehen! Ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Findest du, dass Heidi Klum Kandidatin Jasmin bevorzugt? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Die große GNTM-Lüge

GNTM-Eklat: Jasmin beschimpft Heidi Klum & Co. bei Instagram

GNTM-Umstyling: Das gab es noch nie!

Findest du, dass Heidi Klum Kandidatin Jasmin bevorzugt?

%
0
%
0
Themen