Alexander Keen alias "Honey": "Ich knutsche Michael Michalsky auf der Bühne"

Oha! Der Ex von Kim Hnizdo möchte beim GNTM-Finale seine Wettschulden einlösen

Das kann ja heiter werden beim Finale von "Germany's next Topmodel"! Wie "Honey" bzw. Alexander Keen, 33, bereits in seinem filmreifen Video zur Trennung von Kim Hnizdo, 20, ankündigte, werde er Michael Michalsky auf die Wange küssen, sollte er seine Quoten-Wette verlieren. Aus dem zarten Küsschen ist inzwischen allerdings ein schmatziger Knutscher geworden, wie OKmag.de von dem passionierten Liegestütz-Profi erfuhr. 

Alle Augen auf "Honey" 

"Honey" ist in aller Munde - süß ist er aber deswegen noch lange nicht. Alexander Keen, 33, wie der waschbrettbebäuchte Marketingmanager eigentlich heißt, zieht derzeit noch mehr die Aufmerksamkeit auf sich als seine Ex-Freundin, GNTM-Beauty Kim Hnizdo und Model-Konsorten. 

Nicht zuletzt, weil Alex in seiner aufsehenerregenden Videobotschaft, in der er das Liebesaus mit Kim verkündete, Model-Mutti Heidi Klum eine Wette vorschlug. Sollten die Quoten bei der nächsten Folge von GNTM über 20 Prozent liegen (auch dank seines Verdienstes, versteht sich), "dürfe" die Chef-Jurorin ihn auf die Wange küssen. Für den Fall, dass er verlieren sollte, würde er Michael Michalsky ein Küsschen aufdrücken.

Und siehe da, trotz eines Rekordwerts für die gestrige Folge von "Germany's next Topmodel" von 19,8 Prozent hat Alex sein geplantes Ziel (Heidi?) knapp verfehlt. Und wir wissen, was das heißt ...

"Da bin ich total schmerzfrei"

Zwar hat sich Michalsky bislang noch nicht zu der süßen Avance geäußert - dennoch hält das "Honey" nicht davon ab, schon einmal zu überlegen, wo und wie er seine Wettschulden einlösen wird, er ist ja schließlich "ein Sportsmann", wie er selbst sagt. 

Der beste Zeitpunkt wird auf Mallorca sein.

Mallorca soll heißen: "Honey" hat sich als Kulisse für seinen Kuss-Gag das Finale der diesjährigen Staffel in Mallorca ausgesucht. Was die Zuschauer dort am 12. Mai erwarten könnte, hat er gegenüber OKmag.de auch gleich noch verraten:

Ich bin da total spontan. Ich knutsche den Michael backstage, im Publikum oder auf der Bühne, da bin ich total schmerzfrei. 

Ob das Michael Michalsky auch ist? 

Video: Heidi Klum gewährt intime Einblicke

 

 

Willst du das sehen?

%
0
%
0