Diese Woche gab es kein Foto für Soraya!

Für Soraya ist die Reise bei Germany's Next Topmodel vorbei

Es war wieder eine aufregende Woche bei "Germany's Next Topmodel"! Es gab nicht nur das berüchtigte Shooting mit männlichen Models, nein, auch Wolfgang Joop, 72, legte einen Gastauftritt hin. Für eine Kandidatin lief es in dieser Woche jedoch nicht so rund, Soraya, 17, bekam diese Woche leider kein Foto von Heidi Klum, 43.

Es war wieder eine nervenaufreibende Woche für die Kandidatinnen von "GNTM", denn die Mädchen mussten mit Männern in heißer Wäsche vor der Kamera posieren. Fotograf des Shootings war kein geringerer als Rankin, der schon häufig Heidis Mädchen fotografierte. Nach dem heißen Shooting findet er harte Worte, auf die Frage von Heidi Klum, wer nicht so gut war: 

Soraya, Lynn und Serlina. Brenda fand ich auch nicht gut. Für mich ist sie kein Model

Wolfgang Joop will die Mädchen vorbereiten

Für den Walk hat sich Heidi Klum mit ihrem Team etwas Besonderes überlegt: Die Mädchen sollen im Dandy-Look über alte Bahngleise laufen. Das Coaching für diese Woche übernimmt der Designer Wolfgang Joop, der auch schon als Jurymitglied vor der "Germany's Next Topmodel"-Kamera stand. 

Sabine ist und bleibt ein Überflieger

Nachdem Sabine bereits mehrere Jobs abgesahnt hatte, darf sie sich auch in dieser Woche wieder freuen, denn sie wird für ein Lookbook-Shooting gebucht. Doch steigt ihr der Erfolg etwa zu Kopf? Kurz vor Beginn ihres Walks bekommt die Blondine einen Gehstock in die Hand gedrückt, daraufhin fließen die Tränen. Auf einen Gehstock hat Sabine gar keine Lust! Nach einem Job und einem tollen Shooting darf sich Sabine trotzdem über ein Foto freuen. 

Soraya muss diese Woche gehen

Nach der harten Kritik von Fotograf Rankin möchte Heidi Klum etwas Bedenkzeit, Brenda ist eine der Wackelkandidatinnen. Auch die 17-jährige Soraya wackelt in dieser Woche, weder das Shooting mit Rankin, noch der Walk liefen besonders gut. Ebenfalls zu den Wacklerinnen gehört Serlina, auch sie fand Rankin eher langweilig und ihr Walk war auch nicht so richtig im Stil eines Dandys. Am Ende muss Soraya die Sendung verlassen.

Heidi Klum betont am Ende aber noch, dass Soraya trotzdem Potenzial hat, vielleicht einfach nur zu jung ist.

Themen