Ex-GNTM-Kandidatin Saron ist tot: Sie wurde nur 22 Jahre alt

Ex-GNTM-Kandidatin Saron ist tot: Sie wurde nur 22 Jahre alt - "Es ist ein Schock"

Schockmeldung für alle “Germany's Next Topmodel"-Fans: Die ehemalige Kandidatin Saron Ghebremeskel, †22, ist überraschend gestorben. Laut der Polizei könnte es möglicherweise ein Suizid gewesen sein. 

© Facebook/SaronGhebremeskel
Trauer bei Familie, Freunden und GNTM-Fans: Saron Ghebremeskel ist tot. Die 22-Jährige verstarb Mitte letzter Woche. Die Todesursache ist noch unklar. 

Ex-GNTM-Kandidatin Saron Ghebremeskel: War es Selbstmord? 

Ende 2017 nahm Saron Ghebremeskel an der 13. Staffel von “Germany‘s Next Topmodel“ teil. Die Deutsch-Eritreerin schaffte es unter die Top 50, flog sogar für ein Fotoshooting in die Domekanische Republik, doch am Ende konnte sie Heidi Klum und die Jury nicht von sich überzeugen und musste am Ende wieder nach Hause fliegen.

Nun ist die 22-Jährige tot. Die gelernte Flugbegleiterin verstarb Mitte letzter Woche in Ravensburg. Die örtliche Polizei geht angeblich von einem Suizid aus. Weitere Details sind noch nicht bekannt. 

“Es ist ein Schock“

Eine enge Freundin äußerte sich gegenüber “Bild“ entsetzt über den Tod von Saron: 

Es ist ein Schock. Sarons Tod trifft uns alle völlig überraschend.

Bei der GNTM-Produktion ist die aus dem Allgäu stammende junge Frau in positiver Erinnerung geblieben: 

Saron war ein sehr freundliches Mädchen, das alle sehr mochten. Sie wollte sich mal als Model ausprobieren. Als sie bei GNTM ausschied, war das für sie völlig in Ordnung,

äußerte sich ein Mitarbeiter gegenüber der Zeitung.

Wenn du selbst depressiv bist, Selbstmord-Gedanken hast, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Total makaber! Lady Dianas Tod wird zur Touristen-Attraktion

Schock auf dem Laufsteg: Model (†26) bricht zusammen – tot!