"Germany's next Topmodel": Achselhaar-Gate um Kandidatin Maja

Heidi Klum, Thomas Hayo & Michael Michalsky staunen beim Walk der 19-Jährigen nicht schlecht

Kandidatin Maja bringt alles mit, um Die 19-Jährige überraschte die GNTM-Jury mit ihrem haarigen Look.  Da staunten Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo (von links) nicht schlecht. 

Kurz vor dem Start von "Germany's next Topmodel" sorgt SIE schon für jede Menge Aufsehen: Kandidatin Maja, 19, die in der ersten Folge von GNTM (heute Abend, juhu!) nicht nur mit ihrem hübschen Antlitz überrascht, sondern auch mit einer beachtlichen Achselbehaarung unter den Model-Ärmchen. Hupsi! Wie Heidi Klum, 43, und ihre Co-Juroren darauf reagieren ...

"Germany's next Topmodel" stolpert in eine neue Runde

Für die erste Folge von "Germany's next Topmodel" haben die Macher mal wieder tief in die Trickkiste gegriffen: Statt eines normalen Laufstegs erwartet die GNTM-Girls ein Gepäckband, auf dem sie möglichst grazil vor der Jury auf und ablaufen sollen. Und das in halsbrecherischen High Heels! Kaum erwähnenswert, dass das so einige peinlich-witzige Stolperer lauern ... 

Und so versucht auch die hübsche Maja aus Langen ihr Model-Glück und dreht eine Runde vor den Adleraugen der Juroren. Doch weniger Majas Catwalk-Künste stechen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky in die Augen, als 1. ihr voluminöses Kleid und 2. ihr, äh, Haarschnitt.

"Ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll"

Denn Maja lässt lieber wachsen statt waxen, wie ihre eindrucksvolle Achselbehaarung verrät. Da macht sogar die alte Model-Häsin Heidi Klum Augen:

Ich weiß gar nicht, wo ich hingucken soll. Diesen Lampenschirm, den du anhast. Oder diese langen Haare unter deinen Achseln. Wow! Warum rasierst du dich denn nicht?,

will die "Germany's next Topmodel"-Chefin wissen. Majas überraschende Antwort: "Ich finde das schöner."

Nur um kurz darauf überhöflich hinterherzuschieben ...

Aber wenn Sie das nicht gut finden, mache ich sie natürlich ab.

Hmmm, auch Michael Michalsky wirkt nicht wirklich begeistert. Ihn erinnert der haarige Look des bekennenden Marilyn-Manson-Fans vielmehr an "Nena 1982". 

Seht hier im Video die Achselhaar-Optik von Maja:

Ob das nun das Aus für den hübschen GNTM-Nachwuchs bedeutet? Heute Abend, 9. Februar, um 20:15 Uhr wissen wir mehr!

Video: GNTM-Quiz - Und was macht Thomas Hayo nochmal?