"Germany's Next Topmodel" Alisar Ailabouni plötzlich blond!

Die GNTM-Siegerin von 2010 überrascht mit völlig neuem Look

Alisar Ailabouni hat sich einem krassen Makeover unterzogen.  2010 gewann die Österreicherin die 5. Staffel von Seither reißen sich gefragte Designer um Alisar Ailabouni. 

Bei den "Meeedchen" der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel steht das große Umstyling erst noch an. Ex-Kandidatin Alisar Ailabouni, 27, hat das gefürchtete Frisuren-Makeover aber quasi schon mal abseits des TV durchgespielt und sich einer radikalen Typveränderung unterzogen. Statt ihrer braunen Wallemähne trägt die GNTM-Gewinnerin der 5. Staffel einen blonden Stufenschnitt. 

Alisar Ailabouni wagt extreme Typveränderung

Da mussten wir glatt zwei Mal hingucken! Alisar Ailabouni hat sich von ihrem dunklen Signature-Look verabschiedet und ist unter die Blondinen gegangen. Die österreichische Schönheit mit syrischen Wurzeln überrascht ihre Fans in einem neuen Instagram-Selfie mit blonder Mähne auf dem hübschen Haupt.

Wer hätte das gedacht? Immerhin blieb die schöne Alisar, die 2010 von Heidi Klum zu "Germany's Next Topmodel" gekürt wurde, ihrem natürlichen Look in den letzten Jahren stets treu. Allem Anschein nach, kommt Ailabounis Look bei ihren Followern aber richtig gut an. Die meisten jubeln über Alisars mutigen Schritt und überhäufen die GNTM-Beauty mit Komplimenten. 

 

 

✌🏽✌🏽

Ein Beitrag geteilt von AlisarAilabouni (@alisarailabouni) am

 

Von "Germany's Next Topmodel" zur Weltkarriere

Ob das ehemalige "Germany's Next Topmodel" den Farbwechsel für einen neuen Modeljob gewagt hat? Gut möglich! Schließlich ist Alisar Ailabouni seit ihrem Sieg bei GNTM dick im Geschäft, konnte sich als eine der wenigen den Weg auf die internationalen Laufstege bahnen. 2012 lief Alisar für sage und schreibe 17 Modelabels auf der Fashion Week in New York. Wow!

Video: So erfolgreich sind die GNTM-Models

 

 

Was sagst du zu Alisars neuem Look?

%
0
%
0