"Germany's Next Topmodel": Céline ist die Gewinnerin!

Nach 15 Wochen konnte sie sich gegen alle anderen Kandidatinnen durchsetzen

Im Finale von "Germany's Next Topmodel" blieb es in diesem Jahr wieder spannend. Doch nach 15 Wochen wurde nun endlich die Gewinnerin der diesjährigen Staffel gekürt. Céline konnte sich gegen alle anderen Kandidatinnen beweisen!

Nachdem in der ersten Hälfte des Finales schon Romina und Leticia nach Hause gehen mussten, sollte noch die wichtigste Entscheidung des Abends gefällt werden. Wer wird gewinnen – Céline und Serlina kämpfen weiter um den Titel "Germany's Next Topmodel".

Es steht schon die erste Kandidatin für 2018 fest!

Bei dem Finale gab es außerdem eine ganz besondere Aktion: Eines der Mädchen aus dem Publikum hat die Chance eine "Wild Card" zu ergattern. Damit ist sie automatisch unter den "Top 50" der kommenden "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Während die potenziellen Kandidatinnen laufen, legt Robin Schulz auf. Obwohl die Schuhe nicht passten, konnte sich Melissa auch barfuß durchsetzen. "Sie hat das Gesicht des Moments, sie sieht unschuldig aus. [...] Sie hat das Gesicht für die Welt.", schwärmt Wolfgang Joop von der 17-Jährigen. Wenn das so ist, dann werden wir sicherlich noch einiges von ihr sehen!

Wer überzeugt beim finalen Shooting?

Bevor die letzte Entscheidung getroffen wird, die gleichzeitig auch die Wahl von "Germany's Next Topmodel" bedeutet, gibt es noch ein finales Shooting. Serlina und Céline stehen gemeinsam vor der Kamera. Bei dem Beauty-Shoot sind besonders die Ausdrücke im Gesicht wichtig, wer kann überzeugen?

Und die Gewinnerin ist...

"Nur eine schafft es auf das Cover der deutschen Cosmopolitan!", läutet Heidi die letzte Entscheidung der Staffel ein. Céline! Sie gewinnt die aktuelle Staffel. Auch wenn sie nicht immer auffiel, mit einer konstant guten Leistung konnte sie überzeugen. Auch das Herz der Zuschauer konnte sie erobern, denn Céline hat so viele Follower bei Instagram, wie keine andere. Beim ersten Interview mit "red." zeigt sich Céline sichtlich aufgeregt:

Ich weiß gar nicht, ich kann gar nicht nachdenken. Ich bin völlig durcheinander, ich hätte es niemals gedacht.

Themen