GNTM 2016: Alle neidisch auf Elena C. - Warum die Carrière-Tochter ihre Konkurrenz abhängt

"Fühle mich wie das letzte Mobbing-Opfer": Ist sie trotzdem die Siegerin der Modelshow?

"Ich fühle mich wie das letzte Mobbing-Opfer": In der gestern ausgestrahlten GNTM-Episode eskalierte der Zickenkrieg um Elena Carrière, 19. Die wunderschöne Tochter von Mathieu Carrière kann derzeit bei ihren Mitstreiterinnen keinen Blumentopf gewinnen, wird ausgegrenzt, wo es nur geht. Der Grund: Neid! Denn Elena C. ist ihrer Konkurrenz jetzt schon meilenweit voraus - in jeglicher Hinsicht. 

Jasmin zetert: "Diese Carrière bekommt alles in den Arsch geschoben"

Diese Carrière bekommt alles in den Arsch geschoben. Die ist so falsch,

zetert etwa Jasmin, die nun endgültig zur Superzicke der 11. GNTM-Staffel geworden ist. Doch Jasmin hat nicht nur die frechste Klappe der verbliebenen acht Kandidatinnen - sie ist auch die unbestrittene Anführerin. Und so traut sich niemand mehr so recht, Sympathie für Elena Carrière zu zeigen. Namensvetterin Elena äfft die 19-Jährige unter dem Gelächter der anderen nach, ist sich sicher: "Elena C. hat drei Gesichter - mindestens!" Trauriger Höhepunkt des Zickenzoffs: Elena sitzt alleine mit ihrer Pizza auf dem Sofa, alle anderen essen gemeinsam am Tisch. 

Keiner hat sich für sie interessiert, als sie da alleine saß. Das war schon echt lustig,

berichtet Jasmin hämisch. Am Entscheidungstag eskaliert die Lage vollends, als Jasmin der zurückhaltenden Hamburgerin den Marsch bläst. "Ich finde dich falsch, du bist fake! Wir zwei draußen Freunde werden? Never!", so Jasmin, die daraufhin theatralisch den Raum verlässt. "Wenn einem die Argumente fehlen, muss man gehen", kommentiert die Promi-Tochter ruhig, um dann doch weinend vor der Kamera zusammenzubrechen. "Ich fühle mich wie das letzte Mobbing-Opfer", schluchzt sie. 

Jasmin wutentbrannt in die Kamera: "Ich will, dass Elena mir fern bleibt, mich nicht mehr anredet, mir nicht mehr 'Guten Morgen' sagt, dass sie mir aus dem Weg geht. Das war's!"

Was Elena Carrière genau verbrochen hat, verraten ihr die Mädchen nicht, und auch dem Zuschauer bleiben die Hintergründe verborgen, doch wahrscheinlich ist, dass sie schlicht und ergreifend neidisch sind auf die Kandidatin, die nach Julia Wulfs traurigem Aus allen davonzieht. 

Elena Carrière gewinnt ein Casting nach dem anderen

 

Vielen lieben Dank an Heidi Klums Unterwäsche Kollektion für diese Chance! 󾍛🏼󾠣

Posted by Elena C. Germany's next Topmodel 2016 on Samstag, 2. April 2016

So ergatterte Heidis Schützling in der vergangenen Woche den begehrten Job für Heidis Dessous-Kampgagne "Heidi Klum Intimates", und auch in der aktuellen Show bekommt sie den Job für eine groß angelegte Kampagne für Haarpflegeprodukte von Philips. Maria Völkl, Marketing Manager Beauty bei Philips, schwärmt:

Elena hat ein sehr hübsches und individuelles Gesicht, das sehr wandelbar ist. Außerdem hat ihre natürliche, volle Mähne absolut überzeugt. Beim Fotoshooting hat sie bewiesen, dass sie das Zeug zum Topmodel hat, wir sind absolut glücklich mit unserer Wahl.

Heidi Klum: "Elena war die Beste"

Auch die Jury ist hin und weg von Elena C. - nicht nur von ihrem Händchen für Kunden und ihrem Look, sondern auch von ihren Schauspielkünsten. Beim "One-Take-Fashion-Film" im Brautkleid ist sie die Einzige, bei der sich der Zuschauer nicht fremdschämend abwenden muss. Auch Model-Mama Heidi Klum jubelt: „WOW! Mega Performance! Elena war heute die Beste!“

 

So haben meine wunderschönen Bräute ihren Hochzeitstag gemeistert! © Aladdin Ishmael

Posted by Heidi Klum on Freitag, 8. April 2016

 

Zudem durfte Elena Heidi zur AmfAR-Gala begleiten - unter Topmodel-Kennern ein ganz wichtiger Hinweis auf die Favoritenrolle ... 

Für die Jury und die Kunden hat sich Elena somit zur Favoritin gemausert, im "Social Ranking" liegt sie hinter Julia W. (ausgeschieden), Fata, Taynara und Jasmin auf Platz 5.

Elena C.: "Die Gefühlsausbrüche nicht zu ernst nehmen"

Auf Facebook stellte sie klar, dass der Zickenzoff, der kommende Woche in die nächste Runde geht, nicht ganz so schlimm ist, wie er scheint. So schreibt sie:

Der ganze Rest drum herum… ach einfach nur unwichtig ^^ Also viel Spaß beim Gucken am ‪#‎Donnerstag‬ Abend auf ‪#‎prosieben‬ - und die Gefühlsausbrüche nicht zu ernst nehmen.

Es war zwar nicht ganz Channing Tatum der uns mit seiner Anwesenheit beglückte, aber Del war dafür eine amüsante uns...

Posted by Elena C. Germany's next Topmodel 2016 on Dienstag, 5. April 2016

Und sogar ein Selfie mit Jasmin postet sie : "#nohateplease #machteuchkeinenkopf"

 

E: " HasSt du mich noch lieb?"J: "klar ich hass dich immer noch"E: "Wie schön, ich hass dich auch lieb"J: "Lieb dich...

Posted by Elena C. Germany's next Topmodel 2016 on Mittwoch, 6. April 2016

"Germany's next Topmodel": donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben

Wird Elena C. GNTM-Siegerin?

%
0
%
0