GNTM 2017: OMG, steht die Siegerin längst fest?

Heißes Indiz: Heidi Klum nahm Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker mit zur AmfAR-Gala!

Stehen die Finalistinnen der 12. Staffel GNTM längst fest? Leticia Wala-Ntuba (M.) und Lynn Petertonkoker (r.) sind zumindest SEHR heiße Anwärterinnen für den Topmodel-Sieg.  Heidi Klum nahm die hübschen GNTM-Kandidatinnen mit zur amfAR-Gala nach New York.  Dort bezauberten Heidis 2016 nahm Heidi Klum Kim Hnizdo und Elena Carrière mit zur amfAR-Gala, die später Erste und Zweite bei GNTM wurden. 

Mädels, heute startet die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" - und wir wissen jetzt schon, wer es zu 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit ins GNTM-Finale schaffen wird: Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker! Warum? Lest ihr hier!

GNTM 2017: Stehen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker schon als Siegerinnen fest?

Das OK!-Orakel bescheinigt der bildhübschen Leticia Wala-Ntuba, die Lupita Nyong'os Schwester sein könnte, und Lynn Petertonkoker mit ihren Wahnsinns-Beinen à la Elle Macpherson die allerbesten Siegchancen. Die beiden GNTM-Kandidatinnen hatten gestern, 8. Februar, die Ehre, Model-Mama Heidi Klum zur glamourösen AmfAR-Gala in New York begleiten zu können. Doch nicht nur das: Die beiden Model-Anwärterinnen durften an der Seite der 43-Jährigen für die Fotografen posieren - ebenso wie Weltstars von Scarlett Johansson bis Naomi Campbell. Nicht schlecht für zwei Grünschnabel in der Promi-Welt!

Heidi Klum: "Sie haben sich fast in die Hose gemacht"

"Ich habe mein Girl-Squad dabei", sagte Heidi, und enthüllte gegenüber "ET Online", wie aufgeregt ihre Kandidatinnen gewesen seien: 

Sie waren noch nie zuvor auf dem Roten Teppich. Sie haben sich auf dem Weg hierher fast in die Hose gemacht. Sie waren so nervös! 

Die Vierfach-Mutter hatte einen guten Ratschlag für ihre Schützlinge: "Habt einfach Spaß bei allem und seid einfach dankbar, dass ihr hier sein dürft. Ich bin es immer noch!"

 

 

Kim, Lovelyn und Barbara waren mit bei der amfAR-Gala - und siegten bei GNTM!

Als "Germany's next Topmodel"-Addicts wissen wir natürlich, was das bedeutet. Denn in den vergangenen Staffeln war es ausnahmslos so, dass die beiden Kandidatinnen, die Heidi als hübsche Begleiterinnen bei der amfAR-Gala im Schlepptau hatte, am Ende im Finale standen. Ganz schön krass gespoilert!

Beispiele? Nehmen wir etwa letztes Jahr. Da posierte die Freundin von Vito Schnabel mit Elena Carrière und Kim Hnizdo. Was passierte? Kim siegte, Elena wurde Zweite. Auch spätere Topmodel-Gewinnerinnen wie Lovelyn Enebechi und Barbara Meier waren in ihren jeweiligen Staffeln mit Chef-Jurorin Heidi bei der Promi-Gala, bei der Spenden für die AIDS-Stiftung gesammelt werden. 

Ob wir GNTM-Schlaufüchse richtig liegen, erfahren wir spätestens im Mai, wenn das Finale auf ProSieben ausgestrahlt wird.

 

"Germany's next Topmpodel": Ab heute immer donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben

Seht hier aktuelle GNTM-Clips: