GNTM 2018: Heidi Klum macht die Mädels nass

Ein Video zeigt duschende Models in Hollywood

Nur noch fünf Tage, dann beginnt eine neue Staffel GNTM. Ab dem 8. Februar kämpfen wieder die Mädels von Heidi Klum, 44, um den Titel Germany's Next Topmodel. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das ein erstes Shooting zeigt.

Heidi Klum mag es sexy

Dass Heidi Klum kein Problem damit hat, ihren super Körper zu zeigen, beweist sie immer wieder bei Instagram. Zuletzt postete sie Schnappschüsse vom Shooting zur 13. Staffel GNTM.

Doch den gleichen Einsatz fordert sie bekanntermaßen auch von den Germany's Next Topmodel Kandidatinnen.

GNTM-Mädels duschen auf der Straße

Heidi wäre nicht Heidi, wenn es nicht ein paar verrückte Foto-Shootings geben würde. Eines davon wurde nun von der amerikanischen Promi-Seite „TMZ.com“ festgehalten. Auf dem Video sieht man einen Anhänger, der von einem Auto gezogen wird. Auf dem Anhänger befinden sich ein Kamerateam, Heidi – und ein duschendes Model! Kenner der Show erinnern sich, dass die Kandidatinnen letztes Jahr auf einem fahrenden Bett posieren mussten.

Sieh dir das Video hier an.

Germany's Next Topmodel 2018

Die neue Staffel GNTM enthält so einige Veränderungen, im Vergleich zu den Vorjahren. Denn direkt nach den Castings geht es für die besten 50 in die Karibik!

 

Es geht bald wieder los!!!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Es kämpfen wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky um die besten Mädels für ihr Team. Und auch die Gewinne haben sich verändert: Zum ersten mal wird die Gewinnerin auf dem Magazin „Harper's Bazaar“ erscheinen anstatt auf der Cosmopolitan wie bisher.  

Wir freuen uns jetzt schon auf die 13. Staffel Germanys Next Topmodel!

Klau dir den sexy-Look von Heidi Klum:

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Themen