GNTM 2019: Das sind die neuen Kandidatinnen!

Ab dem 7. Februar sucht Heidi Klum wieder "Germany's next Topmodel"

"Nur eine von euch kann ‘Germany's next Topmodel‘ werden!" Bald geht es endlich wieder los – und ProSieben präsentiert schon jetzt die Meeeeedchen von Model-Mama Heidi Klum, 45. Wird es die beste Staffel aller Zeiten?

"Germany‘s next Topmodel": Es geht wieder los!

Helle Haut, dunkle Haut, lange Haare, kurze Haare, ruhig, flippig, lustig, erfahren, und, und, und. Bei "Germany‘s next Topmodel" 2019 ist wieder alles dabei. Und Model-Mama Heidi Klum scheint offen wie nie mit ihren Girls umzugehen. Sie postete vor einer Weile sogar die Bilder eines Fotoshootings in ihrer Insta-Story. Das gab es noch nie! Völlig natürlich können die GNTM-Fans schon jetzt einen Blick auf die Kandidatinnen erhaschen. ProSieben hat alle Meeeeedchen veröffentlicht. Hier geht‘s zu der Foto-Show. Wir zeigen euch eine Auswahl der potenziellen Supermodels.

 

Enisa: Sie ist die Freundin von Simon Desue

"Hi, ich bin Enisa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz", stellt sie die brünette Schönheit selbst vor. Mit ihr könnte es lustig werden:

Ich liebe es, Mensch zu unterhalten. Das ist so mein Ding.

Mit ihrem Schmollmund kann sie die Männer bestimmt leicht um den Finger wickeln, aber die Beauty ist längst in festen Händen und ihr Freund ist kein Unbekannter. Es ist YouTube-Star Simon Desue. Der Spaßvogel hat fast vier Millionen Abonnenten – und auch Enisa profitiert davon. Die beiden drehen regelmäßig Videos zusammen. Vielleicht ein Vorteil für Enisa? Wir werden sehen …

 

Naomi: Sie ist das Küken

"Hi, ich bin Naomi, 16 Jahre alt, wohne in Wien und habe gerade mit der Schule aufgehört." Naomi ist nicht besonders eitel, kann aber auch anders! Wie sie selbst sagt, hübsche sie sich auch mal zwei Stunden im Bad auf. Das dürfte in der Model-Villa ein Problem sein.

Ich werde Germany’s next Topmodel, weil ich das Zeug dazu habe und, weil ich einfach ein besonderer Typ bin,

sagt sie selbstbewusst im ProSieben-Interview. Zugegeben, Mädchen aus Wien sorgten in der GNTM-Vergangenheit gerne für Drama. Mal schauen, wie es mit Naomi wird!

 

Cäcilia: Sie sieht aus wie Kendall Jenner

"Hi, ich bin Cäcilia, bin 18 Jahre alt und komme au Freiburg." Im Gegensatz zu manch anderen Girls, hat Cäcilia keine Model-Erfahrung. Trotzdem will sie sich die Krone schnappen:

Ich hab mich dazu entschlossen zu ‘Germany‘s next Topmodel‘ zu gehen und deswegen mache ich auch alles dafür. Ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio und übe schon mit meiner Schwester vor der Kamera.

Ehrgeizig ist sie auf alle Fälle.

 

 

Und noch eine Sache soll sie weit bringen:

Mir haben schon viele gesagt, dass ich aussehe wie Kendall Jenner.

Das sind doch beste Voraussetzungen, liebe Cäcilia. Ab dem 7. Februar können die TV-Zuschauer dann mit den Mädchen mitfiebern.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM: Diese Gewinnerin sitzt in der Jury

GNTM: Jury-Sensation – diese Stars sind dabei

Heidi Klum: Skandal bei GNTM-Dreharbeiten

Was sagt ihr zu den Mädchen?

%
0
%
0
Themen