GNTM 2019: Ekel-Alarm in der Model-Villa

GNTM 2019: Ekel-Alarm in der Model-Villa - Vom Luxus-Haus zur Mode-Müllhalde

Es ist der Traum vieler Mädchen: ein Luxus-Appartement in Los Angeles. Die "Germany‘s next Topmodel"-Kandidatinnen leben schon jetzt wie die Königinnen – doch sauber halten sie ihr Schloss nicht wirklich. So dreckig war GNTM noch nie!

Heidi Klums Mädchen leben im Chaos!

Das dreckige Geschirr stapelt sich, zerquetschte Avocados kleben auf dem Boden, Essensreste liegen überall rum – die GNTM-Küche ist in einem katastrophalen Zustand. Die Bilder aus der verdreckten Bude dürften den Mädchen heute peinlich sein. Kandidatin Theresia kommentierte die Model-Müllhalde so:

Wenn ich das sehe, dann kriege ich echt Augenkrebs,

ekelte sie sich. Auch Mitstreiterin Cäcelia hält sich im Haus lieber die Nase zu:

Es nervt sehr, dass unsere Küche immer aussieht wie ein Schweinestall. Also wirklich, das ist nicht mehr schön da.

Der Zustand der Küche hält sie sogar vom Kochen ab. Igitt!

Wer ist die unordentlichste GNTM-Kandidatin in der Villa?

Bei der Frage sind sich alle Mädchen sicher: keine! Niemand will es gewesen sein. "Ich bin eigentlich schon ein sehr ordentlicher Mensch. Ich achte immer auf alles", versichert Lena im ProSieben-Interview. Sayana ergänzt: "Ich mag es gar nicht, wenn es unordentlich ist." So, so – aber der Dreck entsteht ja nicht von selbst, oder?

Die Mädchen haben sogar eine männliche Nanny! Der junge Mann kümmert sich um die Girls – muss sich mit ihnen aber leider die Küche teilen. "Daniel, willst du das nicht aufräumen?", necken die Mädels ihre Nanny. Die saftige Antwort:

Ganz sicher nicht. Das ist euer Scheiß.

Im Interview geht er noch genauer auf das Thema ein: "Ja, es ist ekelhaft und ich versuche, so wenig Zeit wie möglich in der Küche zu verbringen." Wenn sich allerdings Model-Mama Heidi Klum ankündigt, schrubben die Mädels vorher, was das Zeug hält. Vielleicht sollte Heidi mal spontan vorbeischauen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Favoritin Vanessa: Schwanger?

GNTM-Simone verplappert? Darum ist sie im Finale