GNTM 2020: Erste Einblicke ins große Finale

Zum ersten Mal ohne Heidi Klum

So ein "Germany's next Topmodel"-Finale gab's noch nie! Zum ersten Mal findet die Finalshow ohne Heidi Klum, 46, statt. Die Modelmama gab vorab schon erste Einblicke in ihr ungewöhnliches Studio. 

Das sind die GNTM-Finalistinnen 2020

16 Wochen mussten die GNTM-Kandidatinnen zittern. Nun ist es so weit - das Finale ist zum Greifen nah. Lijana, Jacky, Sarah und Maureen kämpfen am Donnerstag, 21. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben, nicht nur um den Titel "Germany's next Topmodel", sondern auch um das Preisgeld von 100.000 Euro, den Vertrag mit der Modelagentur "ONEeins fab" und das Cover-Foto auf der "Harper's Bazaar".

 

 

Doch dieses Finale wird in die Geschichte eingehen. Wegen der Corona-Pandemie war klar, dass das Finale der Castingshow ohne Zuschauer stattfinden würde. Doch damit nicht genug: Auch Chefjurorin Heidi Klum kann nicht nach Berlin einreisen und vor Ort sein. Gegenüber ProSieben erklärte die 46-Jährige:

Dieses Jahr ist bei 'Germany’s next Topmodel' alles etwas anders. Ich entschuldige mich – ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment.

ProSieben verrät Final-Gäste 

Der Sender hat sich aber trotz der Umstände etwas ganz besonderes einfallen lassen und verzichtet auch im diesem Jahr nicht auf Prominente im Finale. Denn niemand geringeres als Topmodel-Urgestein Thomas Hayo wird in Berlin dabei sein. Aber das ist noch längst nicht alles: Nicht nur Fotograf Christian Anwander wird das perfekte Foto schießen, auch Designer Philipp Plein ist mit von der Partie und stattet die "Meeedchen" mit seinen Kreationen aus.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BERLIN WHATS POPPIN ?

Ein Beitrag geteilt von Philipp Plein (@philippplein) am

 

Für die Frauen-Quote sorgen Nikeata Thompson, die die GNTM-Girls bei ihren Catwalk-Choreos unterstützt und Rebecca Mir, die nicht nur den Personality-Award verleiht, sondern sogar durch das GNTM-Finale führen soll.

 

 

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Klaudia Giez, Micaela Schäfer, Theresia Fischer, Gisele Oppermann und Halbfinalistin Tamara. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hi new people❤️ and all my other followers

Ein Beitrag geteilt von 𝔱𝔞𝔪𝔞𝔯𝔞𝔯𝔢𝔟𝔢𝔠𝔠𝔞💛✨ (@tamara.gntm2020.official) am

 

Mehr zu GNTM: 

 

 

Heidi Klum gibt Einblicke ins GNTM-Finale 

Heidi wird die GNTM-Finalistinnen von Los Angeles aus bewerten und auch wie gewohnt die Siegerin küren. Wie das aussehen wird, ist noch nicht klar. Die Modelmama zeigte allerdings schon auf ihrem Instagram-Account, dass sie mitten in den Proben fürs Finale steckt: Man sah sie in einem Studio und beim Aufhübschen von einem Friseur. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

GNTM Finale 😷❤️ #ichbingermanysnexttopmodel2020

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dahhling we found a way !😷😷 Social distancing highlights. Love you @hairbylorenzomartin ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Wir sind gespannt, wie das GNTM-Finale ohne Publikum, Heidi Klum und mit Social Distancing sein wird ...

Wer wird GNTM 2020 gewinnen?

%
0
%
0
%
0
%
0
Themen