GNTM 2020: Ist SIE die Siegerin?

So eine Kandidatin gab es noch nie

Steht die GNTM-Siegerin schon fest? Obwohl noch 15 Kandidatinnen um den Titel "Germany’s next Topmodel" kämpfen, könnte schon jetzt feststehen, wer am Ende als Gewinnerin aus Heidi Klums, 46, 15. Staffel hervorgeht.

Holt SIE sich den GNTM-Titel?

Unterschiedlicher könnten die Models in diesem Jahr kaum sein. Volltätowiert, blond, brünett, rothaarig, schlank, kurvig, schüchtern, aufgeweckt - doch welche Kandidatin hat die Nase vorn?

In der vergangenen Sendung beleuchtete "taff"-Moderator Christian Düren die Social-Media-Accounts der Mädchen. Und obwohl Tattoofan Mareike für ihre freizügigen Schnappschüsse ordentlich Kritik erntete, soll sie im Model-Ranking die Nase vorn haben.

Mehr zu GNTM 2020:

 

 

Tatsächlich hat sie von allen Kandidatinnen auf ihrem offiziellen GNTM-Instagram-Account die meisten Follower (147.000 - Stand: 19.03.2020). In der heutigen Zeit könnte das von Vorteil sein und das weiß auch Heidi Klum.

Sie legt bereits seit mehreren Jahren großen Wert darauf, wie sich ihre Kandidatinnen im Netz präsentieren und wie sie bei den Zuschauern ankommen. Hat die extrovertierte Blondine damit den Sieg bereits in der Tasche?

Social-Media-Ranking: Wer hat gute Chancen auf den Sieg?

Auf Platz zwei landet die 17-Jährige Julia P., die gerade erst mit ihrer traurigen Mobbing-Vergangenheit für Entsetzen sorgte. Die gebürtige Polin begeistert 74.000 Instagram-Follower. Auf dem dritten Rang landet Anastasia mit 66.400 Usern. Sie hat das vermutlich aufregendste Umstyling der diesjährigen Staffel hinter sich. Die 20-Jährige musste sich von ihrer langen Mähne verabschieden. Kurz danach ergatterte die quirlige Kandidatin ihren ersten Modeljob bei GNTM!

Die drei Mädels scheinen also mit ihrer aufgeweckten und besonderen Art sehr gut bei den Kunden und ihren Fans anzukommen. Das dürfte auch Heidi in ihrer Entscheidung beeinflussen.

Achtung, Spoiler!

Ob die Top 3 damit bereits feststehen und ob Mareike sich am Ende wirklich den Sieg holt? Eines ist sicher: So eine GNTM-Gewinnerin gab es bisher in keiner Staffel.

Doch auf den Aufnahmen der vermeintlichen Top 10, die "Bild" enthüllt, waren weden Julia P. noch Mareike zu sehen. Leider konnte man nur neun Mädels deutlich erkennen - eine 10. Kandidatin fehlt auf den Schnapsschüssen. Handelt es sich dabei um Mareike oder Julia P.? Unklar. Die Zuschauer dürfen also gespannt sein - eine Krone kann Mareike auf jeden Fall schon mal mit nach Hause nehmen - die Social-Media-Krone!

Glaubst du, Mareike gewinnt die Show?

%
0
%
0
Themen