GNTM-Ashley: Ist das der wahre Grund für ihren Ausstieg?

Fans haben eine Vermutung

Gerade erst zog Ashley Amegan, 22, ins große Finale von "Germany’s next Topmodel 2021" ein, danach verkündete sie direkt ihren Ausstieg. Doch was steckt hinter dem späten Rückzieher?

GNTM: Darum stieg Ashley kurz vor dem Finale aus

Ashley Amegan schmeißt als dritte Kandidatin in Folge vor dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" hin. Die Münchnerin war am Donnerstagabend neben Alex , Dascha, Soulin und Romina ins Finale eingezogen. 

Kurz danach verkündete sie jedoch auf ihrem Instagram-Account, dass sie nicht am Finale teilnehmen werde und ihre Reise bei GNTM hiermit beendet sei.

Ich stelle damit meine eigene Selbstzufriedenheit und mein inneres Bauchgefühl an erste Stelle,

erklärte die 22-Jährige ihre Beweggründe. In der Sendung selbst wurde ein kurzer Hinweis zu ihrem Ausstieg "aus persönlichen Gründen" eingeblendet. Sie betont jedoch, weiterhin Model werden zu wollen und dankbar zu sein für die "lehrreiche" Reise. Auf ihren sozialen Plattformen möchte Ashley aktiv bleiben. 

 

 

Mehr zu GNTM: 

GNTM-Fans: "Sie hat keinen Bock auf einen Knebelvertrag"

Die Zuschauer:innen haben bereits eine Vermutung, warum Ashley sich dafür entschieden hat, nicht am Finale teilzunehmen. Auf Twitter spekulieren Fans: "Ashley hatte keinen Bock auf einen Knebelvertrag".  Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass sich eine Siegerin von GNTM von der Modelagentur trennt. Auch die Siegerin der 13. Staffel Jacky Wruck kündigte ihren Vertrag.

 

 

 

GNTM: Lijana Kaggwa ging live im Finale

Im vergangenen Jahr warf eine Kandidatin das Handtuch sogar erst mitten im Finale. Als Grund für ihren überraschenden Ausstieg nannte Lijana Kaggwa das konstante Mobbing der Fernsehzuschauer, unter dem die 24-Jährige laut eigenen Aussagen noch bis heute leidet. "Ich war dann im Finale und stellte fest, ich kann mich damit nicht mehr identifizieren, es ist nicht mehr das Richtige für mich", erinnerte sich das Nachwuchsmodel erst kürzlich auf VOX.

 

 

Hättest du gedacht, dass Ashley freiwillig aussteigt?

%
0
%
0
Themen
germany