GNTM-Aus: Für diese Mädels hatte Heidi Klum leider kein Foto

Für die anderen Girls geht das "Germany's Next Topmodel"-Abenteuer in Los Angeles weiter!

Strenge Model-Mama: Heidi Klum hatte für vier der GNTM-Mädels kein Foto. Neue Rauswurfregel bei Die GNTM-Jury 2017: Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo.

Aus der Traum vom "Germany's Next Topmodel"-Titel! Nicht nur im Battle mussten zwei Mädels ums Weiterkommen kämpfen, sondern auch beim Shooting in luftigen Höhen. Dennoch ist der Kampf um die GNTM-Krone für einige der "Määdchen" schon wieder vorbei. Wen es dieses Mal erwischt hat und wer jetzt die Koffer packen muss, erfahrt ihr hier ...

"Shoot Out" für Neele und Claudia

Gerade mal seit drei Wochen läuft "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben, doch schon die dritte Folge hatte es Zickenkrieg-technisch faustdick hinter den Ohren. Denn zwischen Neele und Claudia, die sich beim "Shoot Out" ein direktes Battle lieferten, flogen die Fetzen. Claudia ging dabei leer aus: Ihre Leistung beim Fotoshooting reichte nicht - sie musste die Heimreise antreten.

Doch auch die anderen Kandidatinnen mussten beim zweiten großen Shooting, bei dem die Mädchen auf einer Holzkiste hoch über dem Meer posieren mussten, um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.

GNTM-Aus für Milena, Chaline und Kimberly

Für Studentin Milena ist in der dritten Folge Schluss mit Laufsteg und Fotoshootings, auch wenn Juror Michael Michalsky, 50, an das Potential der schönen Rothaarigen glaubt: "Mach auf jeden Fall weiter". Auch für die 18-jährige Kimberly und Schülerin Chaline hieß es Abschied nehmen. Die 16-Jährige konnte dem Vergleich zu ihren Mitstreiterinnen nicht standhalten. "Andere waren einfach stärker gewesen", meinte Heidi Klum zu Chalines Leistungen. 

 

 

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!☀️🌷😘 #gntm #gntm2017 #selfie #sunnyday #springiscoming #enjoytheday

Ein Beitrag geteilt von Milena (@milena.topmodel.2017) am

 

 

 

🎀

Ein Beitrag geteilt von Chaline (@chaline.topmodel.2017) am

 

 

 

Für die verbliebenden 20 Mädels heißt's jetzt "Koffer packen und ab in den Flieger". Denn die GNTM-Reise geht weiter nach Los Angeles!

"Germany's Next Topmodel" - Donnerstags, 20:15 Uhr auf Prosieben.

Video: Fiese Läster-Attacke von Honey - Ex Kim schlägt zurück