GNTM-Baby: Hana Nitsche ist schwanger!

Das Model verrät: Der Nachwuchs war nicht geplant

Tolle Baby-News bei Hana Nitsche, 32! Die GNTM-Teilnehmerin von 2007 erwartet zum ersten Mal Nachwuchs, wie sie im Interview mit der "Bild" verriet!
 

Vom Topmodel zur Supermama

Hana Nitsche ist als Model super erfolgreich. Seitdem sie bei "Germany's next Topmodel" im Jahr 2007 den dritten Platz belegte, startete die heute 32-Jährige in der Modelbranche durch und stand sogar schon für den Kinofilm "Männerherzen" mit Til Schweiger und Co. vor der Kamera. 

Nun gibt es erfreuliche wie auch überraschende News für Hana Nitsche: Wie die 32-Jährige gegenüber der "Bild" verriet, ist sie zum ersten Mal schwanger - und das sogar schon im vierten Monat! 

Hana Nitsche verrät: Baby war nicht geplant!

So überraschend wie die Baby-News für ihre Fans ist, war sie offenbar auch für Hana Nitsche. Nach eigenen Aussagen sei der Nachwuchs zwar nicht geplant gewesen, "aber ich freue mich umso mehr darauf", so die Worte der 32-Jährige. 

Der Vater des Kindes soll ein Unternehmer aus den USA sein. Für ihr neues Familienleben möchte Hana Nitsche jetzt sogar umziehen - und zwar von New York nach Kalifornien. Vor ihrer jetzigen Beziehung war das Model mit Hip-Hop-Mogul Russell Simmons zusammen. Das Paar trennte sich 2013 einvernehmlich, weil die Beziehung der Entfernung nicht standhalten konnte.

Wir gratulieren!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop the Look