GNTM-Céline: Penis-Foto bei Instagram!

Mit ihrem neusten Posting sorgt das Nachwuchs-Model für Aufsehen

Schon am Donnerstag, 25. Mai, ist es soweit: Céline Bethmann, 18, steht sie zusammen mit ihren drei Konkurrentinnen Serlina, 22, Leticia, 18, und Romina, 20, im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Bevor es so richtig ernst wird, sorgte die hübsche TV-Kandidatin aber noch mal für einen Mega-Lacher auf ihrem Instagram-Account - und das völlig unbeabsichtigt!

Bei diesem Foto stimmt etwas nicht - Finde den Fehler!

Was seht ihr?

Kommentare wie dieser, oder „Guck mal ganz genau hin“ häufen sich mittlerweile unter einem neuen Instagram-Schnappschuss von Topmodel-Kandidatin Céline. Der Grund: Auf ihrem Foto hat sich eine kleine, aber dafür wirklich sehr lustige optische Täuschung eingeschlichen.

Na, könnt ihr es auch sehen?

Penis-Panne amüsiert die Fans von GNTM-Céline

Wer den „Fehler“ im Foto immer noch nicht entdeckt hat, der hat wahrscheinlich nicht ganz so versaute Gedanken wie wir. Aber auf den ersten Blick sieht es tatsächlich so aus, als ob zwischen den Beinen der 18-Jährigen etwas „hängen“ würde, was dort definitiv nicht hingehört.

Bein genauerer Betrachtung wird allerdings klar, dass es sich lediglich um einen Fuß handelt, der etwas ungünstig im Hintergrund erwischt wurde.

Die Follower von Céline hat der Schnappschuss aber definitiv mehr als amüsiert:

Omg, zwischen den Beinen 😂😂😂

 

Das Foto ist jetzt nicht soooo vorteilhaft haha

 

Seht ihr auch den Penis?

 

Ich muss so laut lachen 😂

Auch wir konnten nicht aufhören zu schmunzeln!