GNTM-Céline: Wow! Ihre kleine Schwester ist ein echter Hingucker

Fabienne Bethmann sieht ihrer großen Sis zum Verwechseln ähnlich

Céline Bethmann hat in diesem Jahr das geschafft, wovon andere Mädels nur träumen können. Vor einer Woche wurde die hübsche 18-Jährige von Modelmama Heidi Klum, 44, zu "Germany's next Topmodel" 2017 gekürt. Kein Wunder, schließlich sahnte die brünette Schönheit mit den langen Beinen und den süßen Sommersprossen sogar den begehrten "Gillette Venus"-Job ab. Doch Céline ist nicht die einzige Schönheit in ihrer Familie. Denn auch ihre 15-jährige Schwester Fabienne ist schon jetzt ein echter Hingucker!

GNTM-Céline hat ein Mini-Lookalike

Dürfen wir vorstellen: DAS ist Fabienne Bethmann, die kleine Schwester von "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Céline. Ja, daran gibt es definitiv keine Zweifel. Denn das hübsche Geschwister-Gespann sieht sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. Die gleichen braunen Haare, die gleichen strahlenden blauen Augen und sogar die süßen Sommersprossen teilen sich die Zwei (wenn Céline auch weitaus mehr davon hat als ihre kleine Schwester). 

 

 

when you make a choice,you change the future.

Ein Beitrag geteilt von F A B I E N N E B . (@fabiennebthmn) am

 

 

Erobert Fabienne bald "Germany's next Topmodel"?

Achja, und natürlich hat die 15-Jährige auch eine Top-Figur. Und die weiß die jüngere Schwester von Céline auch schon perfekt einzusetzen. Das zumindest beweist sie mit regelmäßigen Schnappschüssen auf ihrer Instagram-Seite, auf denen sie gekonnt für die Kamera posiert. Eifert da etwa jemand der großen Schwester nach und bereitet sich schon mal auf eine Runde "Germany's next Topmodel" vor? Potenzial hat die süße Maus auf jeden Fall. Und Céline hat bestimmt auch ein paar wertvolle Tipps parat. 

 

 

#spring 🌸

Ein Beitrag geteilt von F A B I E N N E B . (@fabiennebthmn) am

 

 

 

let new adventures begin 💫

Ein Beitrag geteilt von F A B I E N N E B . (@fabiennebthmn) am

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!