GNTM-Elena Carrière: Trennung von Freund Sam?

Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und ihr Liebster sollen Schluss gemacht haben

Kuscheln und knutschen ist in der neuesten GNTM-Folge angesagt, denn Elena Carrière, 19, Kim Hnizdo, 20 & Co. bekommen endlich Besuch von ihren Boyfriends. Doch während die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen auf der Mattscheibe noch mit ihren Liebsten turteln, soll heute - Wochen nach den Dreharbeiten - längst alles aus sein. Elena C. und ihr Freund Sam sind laut "Bild" kein Paar mehr. 

Trennungswelle bei GNTM?

Oh je, die aktuelle GNTM-Staffel scheint eine wahre Trennungswelle nach sich zu ziehen. Nachdem Kim Hnizdo und ihr "Honey" endgültig - und zur Freunde vieler Zuschauer - getrennte Wege gehen, heißt es nun, auch Elena Carrière und ihr Sam seien kein Paar mehr. Wie die "Bild" erfahren haben will, hat die hübsche Tochter von Mathieu Carrière mit ihrem Model-Freund nach zwei Jahren Beziehung Schluss gemacht. 

Auf Nachfrage von OKmag.de wollte Elena die Gerüchte nicht kommentieren. Gegenüber "Focus Online" hat ProSieben aber wohl die Trennungsgerüchte bestätigt. 

Doch nicht nur die 19-jährige Titel-Favoritin soll wieder auf dem Singlemarkt sein, auch bei ihrer knallharten Konkurrentin Jasmin Lekudere, 20, scheint sich seit dem Ende der Dreharbeiten einiges in Sachen Liebe getan zu haben. Endstation bei der taffen Österreicherin und ihrem muskulösen Stefan? Bislang war die 20-Jährige für ein Statement nicht zu erreichen. 

Elena C. & Co. genießen ihr Liebesglück

Dabei scheint das Glück in der heutigen Folge von "Germany's next Topmodel" noch so perfekt. Denn um die Sehnsucht und das Heimweh ihrer Kandidatinnen zu lindern, ließ Model-Mutti Heidi Klum einige Familienmitglieder und Freunde ihrer GNTM-Schützlinge extra nach Los Angeles einfliegen. Hier dürfen die "Meeedchen" nicht nur endlich ihre Liebsten in den Armen halten, es steht sogar ein gemeinsames Shooting an, bei dem auch die "Normalos" ihr Model-Talent unter Beweis stellen können. 

Wie sich die GNTM-Beautys mit ihren Familien und Freunden vor der Kamera machen, erfahren wir heute Abend, 28. April, um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

​Video: Heidi Klum - So süß und doch so sexy!