GNTM-Enisa: "Habe noch nie so einen manipulativen Menschen kennengelernt"

Spielt Konkurrentin Vanessa ein falsches Spiel?

Nachdem das Shooting in der Kälte für Enisa Bukvic, 24, nicht ganz zu ihrer Zufriedenheit lief, kommt es zwischen ihr und Modelkollegin Vanessa, 21, zum Zoff: Die Freundin von YouTube-Star Simon Desue, 27, zweifelt an der Echtheit ihrer Freundschaft.

Enisa & Vanessa: Wie echt ist ihre Freundschaft?

Es lief alles so gut zwischen Enisa und Vanessa - dachte sich die 24-Jährige. Die zwei Hamburgerinnen waren bereits vor der Teilnahme an der Casting-Show befreundet, doch nun zweifelt die YouTuberin offenbar an genau dieser Freundschaft.

Ihr sei aufgefallen, dass die Blondine sich ihr nur dann zuwende, sobald die Kameras auf Enisa gerichtet sind:

Ich fühle mich so, als würde sie vor der Kamera so tun als wären wir beste Freunde, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

 

Macht GNTM Feindinnen aus ihnen?

Ruiniert "Germany's Next Topmodel" etwa die Freundschaft der Girls? Enisa ist sich sicher: "Sie will sich durch mich pushen."

Wenn die Kamera zu mir kommt, ist sie in drei Sekunden da - und das merkt man! Sie will vielleicht in echt gar nicht mit mir befreundet sein,

gesteht die Brünette gegenüber "ProSieben". Diese Anschuldigungen lässt die 21-jährige Vanessa nicht so einfach auf sich sitzen. Sie sei enttäuscht, dass ihre eigentliche Bestie so etwas über sie behauptet. Daraufhin kommt es zum Zickenzoff: Enisa wirft ihrer Mitstreiterin vor, sie wolle nur Aufmerksamkeit - und die Blondine holt aus:

Ich brauche keine Aufmerksamkeit. Enisa, du kamst mit deinen Problemen immer zu mir. Nachts um 2 Uhr muss ich funktionieren, weil du Streit mit deinem Freund hast. 

Zu viel für die 24-Jährige: "Ich kenn dich überhaupt nicht so! Du bist unglaublich." Während Enisa weiterhin darauf pocht, dass Vanessa nie für sie da sei und nur aufgrund ihrer Reichweite mit ihr befreundet sei, streitet ihre Busenfreundin alles ab.

Wer von ihnen sagt die Wahrheit? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

GNTM: Geheimnisse und Skandale!

Heidi Klum: GNTM-Überraschung

GNTM 2019: Das sind die neuen Kandidatinnen!

Auf wessen Seite stehst du?

%
0
%
0
Themen