GNTM-Finale 2019: DAS bekamen die Zuschauer nicht mit!

Was machten Heidi Klum, Tyra Banks und Co. in den Werbepausen?

Simone Kowalski, 21, ist Germany's next Topmodel 2019! Sie hat Modelmama Heidi Klum, 45, im großen GNTM-Finale am 23. Mai von sich überzeugt. Die gesamte Final-Show war durch Highlights, wie Simones Sieg, die Auftritte von Channing Tatum, 39, und Ellie Goulding, 32, und Theresias, 26, spontane Hochzeit, geprägt. Doch was bekamen die Fans hinter den TV-Bildschirmen nicht mit? 

Kinder-Knuddeln in den Werbepausen

Was passiert, wenn die Kameras aus sind? "OKmag.de" war beim GNTM-Finale live mit dabei und konnte insbesondere in den Werbepausen einige Situationen beobachten, die die Fans abseits der Halle nicht mitbekommen konnten. Ein besonderes Highlight, das den Zuschauern zu Hause entging: GNTM-Jurorin Heidi Klum ließ es sich nicht nehmen, ihre vier Kinder zu sich aufs Sofa zu holen. Sie kuschelte und küsste ihre Kids immer wieder in den Werbepausen. Einfach süß!

Auch Star-Gast Tyra Banks hatte familiären Support dabei. Sie knuddelte ihren zuckersüßen dreijährigen Sohn. Zuletzt hatte das Supermodel ihr Kind 2017 im Netz gezeigt. Generell hält die Schönheit ihren Spross jedoch lieber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Embed from Getty Images

Catwalk für die Kids

Die Zuschauer hinter der Flimmerkiste bekamen zudem nicht mit, dass es in einer der Pausen einen Aufruf an alle Mütter und ihre Kids gab. Zahlreiche Mädels unter zwölf Jahren durften über den berühmten GNTM-Laufsteg stolzieren und ihre Modelqualitäten vor dem gesamten Publikum und sogar Heidi, Tyra und Co. unter Beweis stellen. Entertainment pur für Jung und Alt!

 

Heimlicher Star-Alarm im Publikum

Am Abend des Finales standen Superstars wie Ellie Goulding, Tokio Hotel, Channing Tatum, die Jonas Brothers und viele weitere Promis auf der Bühne. Doch was viele nicht mitbekamen - auch im Publikum tummelten sich bekannte TV-Gesichter und Influencer. Neben Olivia Jones und Blümchen-Star Jasmin Wagner, die sogar mit Heidi live im TV quatschten, nahmen auch Youtuber wie Rewinside, bekannte Bloggerinnen wie Carmushka und Farina Opoku aka Novalanalove und ehemalige GNTM-Kandidatinnen wie Elena Carrière, Pia Riegel und Christina Peno im Publikum platz.

Schauspieler Wayne Carpendale war mit seinem Kind ebenfalls vor Ort, um seiner Frau Annemarie während der "red!"-Live-Aufzeichnungen zuzusehen.

 

Embed from Getty Images

Kandidatinnen quatschten mit ihren Familien 

Wer glaubt, dass die Top15-Kandidatinnen stets hinter der Bühne auf ihren großen Catwalk-Auftritt und das Ende der Show warten mussten, der irrt sich. Die Schönheiten durften jederzeit mit ihren Liebsten kommunizieren. So konnten die Zuschauer vor Ort auch Theresia, Tatjana und Co. dabei beobachten, wie sie mit ihren Familien quatschten und umarmten. Unter den einzelnen Bekanntekreisen scheinen Freundschaften entstanden zu sein, denn unter anderem Theresias Ehemann Thomas plauderte mit ihren GNTM-Kolleginnen. 

Einige Fans im ISS Dome kreischten kurz vor der Verleihung des Personality Awards laut, um Theresias Aufmerksamkeit zu bekommen - die Blondine, die mit ihrer plötzlichen Hochzeit für eine echte Überraschung sorgte - scheint eine große Fanbase zu haben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: So ist sie hinter den GNTM-Kulissen wirklich

GNTM-Date-Lüge bei Tatjana: Alles nur inszeniert?