GNTM-Finale 2019: SIE ist die Siegerin

Simone, Sayana oder Cäcilia? OKmag.de weiß, wer Heidis Modelshow gewinnt

"Nur eine von euch kann 'Germany's next Topmodel' werden": Jede GNTM-Zuschauerin kennt diesen Signature-Satz von Heidi Klum, 45, in und auswendig. Doch wer wird es tatsächlich? Simone, 21, Sayana, 20, oder Cäcilia, 18? Die Redakteurinnen von OKmag.de verraten euch, für wen die Siegchancen am besten stehen. 

Johanna: "Ich glaube, dass Sayana gewinnt"


©dpa Picture-Alliance, OKmag.de

Ich glaube, dass Sayana gewinnt. Sie hat während der gesamten Staffel Höhen und Tiefen durchlebt, aber am Ende immer alle überzeugt. Sayana ist nicht nur schön und talentiert, sondern auch ein besonderer Typ Frau, den es so bisher in keiner GNTM-Staffel gab. "Diversity" war in der Castingshow schon immer ein großes Thema, aus diesem Grund glaube ich, dass Sayana das Rennen macht und sich den Sieg holt!

Ulrike: "Wenn Simone nicht gewinnt, wäre es einfach nur unfair"


©dpa Picture-Alliance, OKmag.de

Wenn Simone GNTM nicht gewinnt, wäre es einfach nur unfair. Sie hat immer abgeliefert und von Heidi Klum nur positive Kritik bekommen. Sie ist nicht nur bei Shootings die Spitzenreiterin, sondern auch auf dem Laufsteg. Dazu sackte sie in der Staffel die meisten Jobs ein und sogar den größten, mit der Beauty-Marke 'Sephora'. Sie konnte in den vergangenen Wochen immer wieder ihre Ängste überwinden und ließ sich auch von den anderen Mädels nicht unterkriegen. Die Model-Krone hat sie auf jeden Fall verdient. 

 

Lina: "Cäcilia hat die besten Chancen auf den Sieg"

©dpa Picture-Alliance, OKmag.de

Ich denke, dass Cäcilia die besten Chancen auf den Sieg hat. Sie fing als schüchterne, unscheinbare Kandidatin an und hat eine super Entwicklung hingelegt. Sogar Heidi schwärmt andauernd davon, wie sie sich verändert und schließlich als eine der Favoritinnen der diesjährigen Staffel entpuppt hat. Spätestens, seit sie Vanessa beim Nylon-Magazine-Casting die Show gestohlen hat, ist klar, dass Cäcilia eine ernstzunehmende Konkurrentin ist. Auch wenn sie ihre Tiefen in der Sendung hatte, sie hat sich immer wieder nach vorne gekämpft und Zuschauer, Kunden und Heidi von sich überzeugt. Darum glaube ich, dass Cäcilia sich den Titel "Germany's Next Topmodel 2019" holen wird!

Anna: "Sayana gewinnt, weil es noch nie eine indische Topmodel-Siegerin gab"

©dpa Picture-Alliance, OKmag.de

Simone hat den unbedingten Siegeswillen und eisernen Ehrgeiz, hat sich mit ihrem Verhalten unter den Kandidatinnen jedoch viele Feinde gemacht. ProSieben würde ein hohes Risiko eingehen, sie zur Gewinnerin zu küren. Zudem hat sie sicherlich eine Topfigur, bleibt einem als Model aber nicht im Gedächtnis. Cäcilia ist süß und bildschön, wirkt aber zu tollpatschig, naiv und unerfahren. Allein deswegen tippe ich auf Sayana. Die exotische Schönheit hat Ausstrahlung, Stil - und wie Heidi schon in Show 1 hellauf begeistert bemerkte: 'Eine Inderin hatten wir noch nie.'

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Vanessa: Harte Abrechnung mit ProSieben!

GNTM-Vanessa: Mega-Shitstorm nach Exit

Und was glaubst du: Wer gewinnt GNTM?

%
0
%
0
%
0