"GNTM"-Finale: Céline und Serlina kämpfen um den Titel!

Bei "Germany's Next Topmodel" folgt eine Entscheidung der nächsten

Es sind keine 90 Minuten des großen "GNTM"-Finales vergangen und schon mussten zwei Mädchen ihre Hoffnung auf den Sieg aufgeben. Jetzt kämpfen nur noch Serlina und Céline um den Titel "Germany's Next Topmodel". In der ersten Runde musste bereits Leticia gehen, in der zweiten war es für Romina vorbei.

In diesem Finale ist so einiges anders, als in den bisherigen. Heidi Klum legte zum Beispiel eine beeindruckende Tanzeinlage hin und das trotz Verletzung und Krankenhausaufenthalt zu Beginn der Woche! Danach wurde so etwas wie der "Oscar" von "Germany's Next Topmodel" verliehen. In der Kategorie "Bester Walk" wurde Maja von der Jury und Zuschauern gekürt. Kurz darauf folgte dann auch der erste Walk der vier Finalistinnen. Während diesem wechselten die Mädchen auf magische Weise ihre Kleider.

Leticia muss als erste Finalistin gehen

Musikalisch wurden sie von James Blunt und Robin Schulz unterstützt, die ihren Song "Ok" sangen. Kurz danach folgte ein Walk-Off: Romina und Leticia mussten erneut laufen, direkt danach wurde entschieden, wer in die nächste Runde kommt! Für Leticia lief es leider nicht so gut, sie kam nicht weiter. Kurz darauf folgte auch schon die nächste Performance auf dem Laufsteg, Beth Ditto sang, während die Mädchen die coolen Outfits von dem Label "Looks" von Wolfang Joop präsentierten. Doch Heidi, Thomas und Michael waren bei dieser Entscheidung nicht alleine: Wolfgang Joop und Naomi Campell unterstützten sie!

Julia Fux sahnt im Finale ab

Und die Fachjury traf auch nach diesem Walk eine schwere Entscheidung: Romina musste gehen! Nur noch Céline und Serlina kämpfen nun um den heißbegehrten Titel "Germany's Next Topmodel". Es folgte ein weiterer "GNTM"-Award: Julia Fux gewann in der Kategorie "Beste Shootingperformance", weil sie sich immer wieder überwand. Kurz darauf durfte sie sich wieder freuen: Sie wird den "Top-20-Walk" eröffnen! Es bleibt weiterhin spannend im Finale von "Germany's Next Topmodel"!

Themen