GNTM: Geheimnisse und Skandale!

Erotik-Battle bei Instagram, Familien-Zoff und Boyfriend-Horror

Sex unter den Mädchen? Eine gebotoxte Gewinnerin? Ist in dieser Staffel alles möglich! Denn die Meeedchen und auch Heidi Klum, 45, sind so krass drauf wie noch nie ...

Riesen Wirbel um die neuen GNTM-Kandidatinnen

Würde man jedes Mal, wenn das Wort "Diversity" fällt, einen Sekt trinken, wäre man am Ende der Show sturzbetrunken! Denn es ist DAS Schlagwort der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Ich achte bei den Mädchen nicht nur auf gutes Aussehen, sondern auf Vielfalt und Persönlichkeit,


erklärt Heidi Klum und erstaunte die Zuschauer zum Auftakt in der vergangenen Woche mit ihrer, sagen wir mal, teils sehr interessanten Wahl der Top 30. Ja, Persönlichkeit bringen viele der Meeedchen mit — und jede Menge skandalöse Geschichten!

Melissa, 22, aus Rosenheim

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The expressions on your face
Ooh girl they tell it all ☺️

Ein Beitrag geteilt von me issa melissa (@melisslana) am

 

Sie zählt mit ihren weißen Haaren und dem Riesen-Bauchtattoo wohl zu den exzentrischsten Kandidatinnen. Und sie könnte auch für viel Aufregung in der Staffel sorgen. Denn: Sie ist bisexuell — und hat ihre Konkurrentinnen schon mal dementsprechend abgecheckt.

Es sind wunder-, wunderschöne Mädchen dabei, unfassbar. Ich mag es, wenn eine Frau lieblich aussieht, unschuldig. Und dann doch etwas Böses ausstrahlt. Mich hier zu verlieben ist irgendwie ein verrückter Gedanke. In jedem könnte das stecken, dass er bisexuell ist. Sollte jeder für sich wissen, aber ich bin es.

 

 

Erotik-Battle bei Instagram

Uiuiui, was wird da wohl noch alles in der Model-Villa passieren? Dass die Mädchen nicht mit ihren Reizen geizen, zeigt ein Blick in ihre Instagram-Profile. Melina, 19, Anastasiya, 22, und Naomi, 16, wollen anscheinend nicht nur durch ihre Persönlichkeit punkten, sondern auch mit freizügigen Fotos. Jede Menge nackte Haut und aufreizendes Posing im Bikini sind dort zu sehen. Und da Sex sells, werden sie auch bei GNTM viel von sich zeigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌺🌺

Ein Beitrag geteilt von C 💍 (@melinalxcht) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

bite me 🍴 #ibiza2018 #ibizastyle #ibizalife #gntm2019

Ein Beitrag geteilt von Anastasiya Mia (@anasmiaa) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🏊🏼‍♀️🧡☀️

Ein Beitrag geteilt von i smile more in real life (@naomiiufelle) am

 

Ann-Kathrin, 20 aus Haßfurt

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🦁 • • • • • • #me #girl #lion #hair #lips #chilling #hotel #travel #beautifulday

Ein Beitrag geteilt von ⚡️ANN-KATHRIN⚡️ (@annkathrin.gr) am

 

Aber auch mit persönlichen, zum Teil sehr intimen Geschichten geizen die Kandidatinnen nicht. Ann-Kathrin zum Beispiel war mit einem Kontrollfreak zusammen.

Mein Ex-Freund hat mir vorgeschrieben, wie viele Teller ich am Tag essen darf, wenn er da war. Solche Sachen. Es ging dann halt immer weiter und wurde schlimmer und schlimmer. Und dann hab ich irgendwann die Reißleine gezogen. Ich hab daran auch geglaubt ... dass ich wirklich zu dick bin. Also, ich hab mich da reingesteigert.

Drei Jahre lang ertrug sie die Tyrannei! "Irgendwann schaute ich in den Spiegel und hab mir gedacht: Das stimmt nicht!"

Theresia, 26, aus Hamburg

 

 

Auch Theresia hat eine spannende Lovestory. Sie liebt einen 27 Jahre älteren Mann – und verkrachte sich deshalb mit ihrer Familie!

Meine Eltern kamen von Anfang an überhaupt nicht gut darauf klar mit dieser Situation. Die waren einfach überfordert, sind es bis heute noch. Was ich irgendwie etwas schade finde, weil ich finde, dass Liebe kein Alter kennt,

so die Blondine. "Und wenn sie ihn kennenlernen würden als Mann, würden sie sehen, was für ein toller Mensch er ist, der dahintersteckt – unabhängig von der Zahl."

Tatjana, 22, aus Leipzig

 

 

Totalen Familienzusammenhalt spürt dagegen Tatjana. Sie war früher ein Junge – doch ihre Familie begleitete sie liebevoll durch den Umwandlungsprozess.

Im Jugendalter, wo die ganzen Sachen anfingen, wie Stimmbruch, Haarwachstum, habe ich dann gemerkt, das ist irgendwie falsch. Es war ein Prozess, das auch erst mal für mich herauszufinden, bevor ich damit rausgerückt bin.

Vanessa, 21, aus Bensheim

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🦄🔮💜💸 #flyingfriday

Ein Beitrag geteilt von 𝐕𝐀𝐍𝐄𝐒𝐒𝐀 (@aboutvivanessa) am

 

Vanessa modelt, seit sie 14 ist, und will unbedingt gewinnen. Dafür setzt sie alles auf eine Karte:

Ich habe meinen Job davor gekündigt und andere Dinge gemacht, damit ich jetzt hier bei GNTM mitmachen kann. Ich gehe volles Risiko.

Ist das ratsam?

"Was für eine Freakshow!"

Chefin Heidi hat mit diesem und anderen Geständnissen offensichtlich keine Probleme. Selbst Botox ist kein Tabu mehr! "Sehr viele Kandidatinnen sind schon mit Anfang 20 gebotoxt", sagte sie der "Gala". Das falle natürlich sofort auf.

Aber ich glaube, man soll es sehen. Es ist ein neuer Look.

Aha – sucht sie nun etwa "Germany’s Next OP-Model"? Für den Look ihrer Kandidatinnen hagelt es in den sozialen Netzwerken jede Menge Kritik. "Ist das noch GNTM oder schon 'The Walking Dead'?", fragen sich die Zuschauer und ätzen: "Was für eine Freakshow!" Doch Heidi hat damit offenbar mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Denn seit 2011 hatte keine Premierenfolge so viele Zuschauer wie jetzt!

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Pietro Lombardis neuer Liebe über den Mega-Zoff bei Dieter Bohlen und Verona Pooth bis hin zu Beyoncés irrem Fan-Gewinnspiel - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: GNTM-Skandal um die neuen Kandidatinnen

GNTM: Die Siegerin 2019 steht schon fest

GNTM: Jury-Sensation – diese Stars sind dabei

Themen