GNTM: Geht Heidi Klum mit diesem Walk zu weit?

Die Nachwuchs-Models müssen hinter Gittern ihr Können beweisen

Für die nächste GNTM-Folge hat sich Heidi Klum, 44, etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die Model-Mama steckt ihre Mädchen hinter Gitter! Denn der Catwalk ist diesmal ein Gefängnis ...

Gefängnis-Walk bei GNTM

Heidi Klum ist bekannt dafür bei ihrer Model-Show „Germany's Next Topmodel“ mit teils skandalösen Challenges für Aufsehen zu sorgen. Doch wenn die 17 verbliebenden Kandidatinnen dachten, dass ihr Nackt-Shooting nichts mehr toppen könnte, dann haben sie sich gewaltig getäuscht. 

Denn Heidis „Meedchen“ müssen hinter Gitter! Für den Entscheidungs-Lauf wird ein Gefängnis in einen Catwalk umgewandelt. 

Vor den Augen von (unechten) Insassen muss „GNTM“ Kandidatin Jennifer auf einem stillgelegten US-Gefängnisgelände den perfekten Walk meistern / ©Martin Eheleben/ProSieben
 

Geht Heidi Klum mit dieser Model-Challenge zu weit?

Zugegeben: Die Fotos wirken eher verstörend und erinnern an das umstrittene Gefangenenlager Guantanamo in Kuba, in dem noch heute 41 terrorverdächtige Gefangene sitzen. Doch ProSieben macht deutlich, dass es sich hier um ein klassisches US-Gefängnis handelt: Das Gefängnis entspricht optisch klassischen US-Gefängnissen, wie man sie aus Serien wie ‚Orange Is The New Black‘ oder Filmen wie ‚Out Of Sight‘ kennt“, so der Sender gegenüber „Bild“. 

Die Topmodel-Anwärterin müssen in langen Roben durch einen Gefängnisgang laufen und sich dabei nicht von den lauten Insassen auf der anderen Seite des Zaunes beirren lassen. / ©Martin Eheleben/ProSieben
 

GNTM-Kandidatinnen sind nicht begeistert 

Gedreht wurden die GuaNTanaMo-Szenen im „Mira Loma Detention Center“ in Lancaster, Kalifornien, welches seit 2012 leer steht. Doch von dem Drehort sind nicht alle Mädels begeistert.

 

Jedes Model hat jede Woche eine neue Chance. Wer kann sich diese Woche durchsetzen? #GNTM2018

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Vibes, die hier rüberkommen, sind schon ein bisschen gruselig

meint Sally. 

Was hältst du von dem Gefängnis-Walk? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News! 

 

Was hältst du von dem Gefängnis-Walk?

%
0
%
0