GNTM: Heidi Klum sorgt für Jury-Sensation!

Mit dieser Neuerung hat niemand gerechnet

Diese Nachricht kommt für die Fans von „Germany‘s Next Topmodel“ völlig überraschend. Heidi Klum, 45, soll eine Runderneuerung ihrer Jury planen. 

GNTM 2019: Jury-Knaller!

Die Vorbereitungen für die neue „Germany’s Next Topmodel“-Staffel sind bereits in vollem Gang. In Sachen Jury-Besetzung hat Heidi Klum scheinbar eine echte Überraschung für ihre Fans parat. Die 14. Staffel läuft zwar erst im Frühjahr 2019 im Fernsehen, Heidi hat über ihr Instagram-Profil aber bereits einen Casting-Aufruf gestartet. Und auch hinter den Kulissen ist das Model eifrig dabei, seine Sendung zu organisieren. Es sieht so aus, als ob es besonders in Sachen Jury-Besetzung eine echte Premiere gäbe.

 

 

Thomas Hayo hatte bereits im Juni seinen Ausstieg bei „Germany‘s next Topmodel“ verkündet. Folgt jetzt auch für Heidis zweites Jury-Mitglied Michael Michalsky das Aus? Das Topmodel soll nämlich eine Runderneuerung ihrer Jury planen. 

Heidi Klum will keine feste Jury mehr

Wie „Bild“ berichtet, sollen in Zukunft keine festen Juroren mehr neben Heidi Platz nehmen. Das erste Mal in der Geschichte von GNTM! Demnach soll Heidi ab der 14. Staffel die einzige Konstante in der Modelshow sein. Der Rest der Jury soll nur noch aus wechselnden Gast-Juroren bestehen. Angeblich sollen die Fotografin Ellen von Unwerth, Designer Philipp Plein, Ex-Juror Thomas Hayo sowie Heidis Freund Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill dem neuen Komitee angehören. 

Das neue Konzept vereinfacht vor allem strukturell vieles. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Terminprobleme bei den Juroren während der Dreharbeiten. Zudem wird die Produktion auch aus finanzieller Sicht günstiger, 

verriet ein Insider aus Produktionskreisen. 

 

 

Günther Klum äußert sich zur GNTM-Erneuerung 

Wenn die Jury-News tatsächlich stimmt, würde das eine ziemliche Veränderung für die Casting-Show bedeuten. Heidi Klums Vater Günther möchte die Nachricht weder bestätigen noch dementieren. 

Im Laufe der Jahre hat sich viel verändert, wie auch dieses Mal,

 so der Model-Papa kryptisch. „Aber ich kann nur eines verraten: Heidi ist wieder dabei“.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Turtel-Auftritt bei den Emmy Awards 2018

Harte Kritik von Ex-GNTM-Siegerin Kim: "Es ist schon viel Fake dabei"

Heidi Klum: Party-Skandal in L.A.

Themen