GNTM: Heidi, warum tust du uns das an?

"Alle haben Panik"

Es ist wohl in jeder "Germany’s next Topmodel"-Staffel die beliebteste Folge: das Umstyling! Heute (27. Februar) wird es besonders dramatisch!

GNTM-Umstyling: Heidi Klum knallhart

Heidi Klum scheint keine Lust mehr auf das ständige Geheule um die Haare zu haben. In jedem Jahr gibt es GNTM-Mädchen, die sich nicht einmal von ihren Spitzen trennen wollen – und dann gibt es Frauen, die sich ihre Haarpracht, ohne mit der Wimper zu zucken, ratzekurz schneiden lassen würden.

Es ist jedes Jahr dasselbe! Tränen hier, Tränen da (...) Dabei mache ich am Ende doch eh, was ich will,

meckerte Heidi Klum in der ProSieben-Show. Auch in diesem Jahr steht für viele Mädchen eine Extremveränderung an ..

Mehr zu "Germany's next Topmodel":

 

Kandidatin Anastasia völlig geschockt!

Noch sind die Looks der Girls geheim, auch wenn schon einige Bilder durchgesickert sind. In einem Vorschau-Trailer können die Fans schon jetzt sehen, dass zum Beispiel Kandidatin Anastasia kurze Haare bekommt.

Ist das dein Ernst, Heidi?,

fragt das junge Mädchen die Model-Mama heute Abend im TV. Anastasia ist aber nicht die Einzige, die sich beschwert. "Ich habe gar keinen Bock (…) Alle haben Panik. Ich am meisten", motzt Tamara. "Ich höre einen Rasierer, was mir nicht gefällt", so Mauren. "Oh mein Gott, es passiert wirklich", stellt Sarah geschockt fest. Ab 20:15 Uhr also Taschentuch-Alarm auf ProSieben.

Themen