GNTM: Hochzeits-Sensation!

Damit überrascht Model-Mama Heidi Klum alle

Mit dieser Nachricht hätten die "Germany’s next Topmodel"-Kandidatinnen niemals gerechnet. Heidi Klum, 45, plauderte mit den Girls total offen über ihre Verlobung mit Tom Kaulitz. So persönlich war die Model-Mama bei GNTM noch nie. DAS war aber noch längst nicht alles …

GNTM: So persönlich war Heidi Klum noch nie

In der diesjährigen GNTM-Staffel ist Heidi so richtig in Plauderlaune und so persönlich kennen wir die Model-Macherin ja gar nicht. Überglücklich spricht sie via FaceTime mit ihren Mädchen, die einen Casting-Marathon hinter sich gebracht haben, und sagt:

Wisst ihr, was ich gemacht habe, während ihr unterwegs gewesen seid?

"Was denn?", fragen die Girls verhalten. Dann hält Heidi ihren Mega-Klunker in die Kamera und machte damit ihre Verlobung mit Tom Kaulitz offiziell.

In diesem Clip könnt ihr euch die Szene ansehen:

 

 

Eine echte – überraschende – Ehre für die angehenden Models. Sie dürften damit mit die Ersten gewesen sein, die von Heidis Liebesglück erfahren haben.

Sie hat uns tatsächlich auch verraten, wie ihr Heiratsantrag abgelaufen ist,

schwärmt Kandidatin Vanessa. Heidi Klum als Model zum Anfassen – eine tolle Erfahrung für die Laufsteg-Talente. Ein Insider aus dem Umfeld des verliebten Paares hat verraten, wie süß der Antrag wirklich war.

 

Kinder von Heidi Klum haben eine wichtige Rolle beim Antrag gespielt

An Weihnachten stellte Tom die Frage aller Fragen – nach nur acht Monaten. Um seinen Heiratsantrag an Heiligabend durchführen zu können, soll Tom laut "People" vier sehr wichtige Menschen aus Heidis Leben mit eingespannt haben: ihre Kinder. Morgens habe er sich zunächst das "Okay" von ihren Töchtern Leni, 14, und Lou, 9, sowie den Söhnen Johan, 12, und Henry, 13, geholt.

Dann soll er die vier Kids gebeten haben, ihm dabei zu helfen, ein Frühstückstablett zusammenzustellen. Auf dem Tablett sollen Kaffee, Blumen und eine Box mit dem Verlobungsring gestanden haben.

Sie liebt es, wie er die Kinder mit einbezogen hat,

verrät ein Freund der 45-Jährigen gegenüber dem Portal. "Sie war total überrascht und sagte sofort ‘Ja‘." In der kommenden GNTM-Folge (28. März) strahlt Heidi die ganze Zeit und auch wir freuen uns noch immer für das süße Paar mit!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Theresia: Drama um ihren Verlobten (54)

GNTM-Lena: So schlimm war Jasmins Prügel-Attacke wirklich!