GNTM-Kandidatin geht unter die Gürtellinie: "Alles Fo****!"

Droht der 21-jährigen Studentin jetzt der Rauswurf?

Wow! In der gestrigen Folge (28. Februar) ging es wieder einmal drauf und drunter bei "Germany's Next Topmodel": Kandidatin Simone Hartseil, 21, holte zu einem ziemlich fiesen Schlag aus. Denn: Wie ihre Konkurrentin Sarah Almoril, 20, behauptet, soll sie die gegnerischen Teilnehmerinnen übel beschimpft haben. Kann dieses Verhalten von Model-Mama Heidi Klum, 45, geduldet werden?

Zickenzoff wegen Designer-Jeans: Simone rastet aus

Es fing so harmlos an: Ein Teil der Mädchen gewann eine Challenge und bekam als Preis eine Garage voll mit Desinger-Jeans zur Verfügung gestellt. Die Verlierer durften dabei zusehen, wie ihre Kontrahentinnen euphorisch die Kleidungsstücke durchwühlten. Aus Mitgefühl gaben die Siegerinnen den anderen Mädels sogar etwas von ihrem Gewinn ab und teilten die Klamotten unter sich auf. Nur eine ging dabei leer aus: Team-Leaderin Simone. 

Daraufhin flossen Tränen bei der Blondine - und auch den ein oder anderen bösen Fluch konnte sich die Grundschullehramts-Studentin scheinbar nicht verkneifen, womit GNTM-Kandidatin Sarah sie später konfrontierte.

GNTM-Simone: Prügel-Drama?

Ich habe mitbekommen, dass die Simi uns gestern beleidigt hat,

verkündete die 20-jährige Sarah vor der versammelten Mannschaft. Simone soll demnach die anderen Mädels als "richtig dumme Fo****" bezeichnet haben - und "dass sie uns alle schlagen möchte". Alles nur gelogen? Das behauptet zumindest die Beschuldigte im Telefonat mit ihren Liebsten und bricht erneut in Tränen aus.

Vertragen haben sich die Blondinen, wie Sarah ihrer Mutter erzählte, nicht: "Sie hat es jetzt nicht wirklich eingesehen. Sie hat sich nicht wirklich entschuldigt. [...] Ich gehe ihr einfach aus dem Weg. Ich komme mit ihr nicht klar." Simi hingegen, die als einzige Kandidatin, kein Designer-Stück ergattern konnte, sieht sich weiterhin als Opfer und ist sich sicher:

Ich sag mal, früher oder später kommt immer alles im Leben zurück. Aber was mich nicht runtermacht, was mich nicht von meinen Füßen runterknockt, das macht mich nur stärker.

Was meinst du zu dem Drama? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

GNTM-Eklat: Jasmin beschimpft Heidi Klum & Co. bei Instagram

GNTM: Geheimnisse und Skandale!

Heidi Klum: Mega-Zoff hinter den GNTM-Kulissen

Auf wessen Seite stehst du?

%
0
%
0