GNTM-Kim & Elena auf Tuchfühlung mit Leonardo DiCaprio

Die beiden "Germany's next Topmodel"-Beautys kommen dem Oscar-Preisträger näher

Hohe Ehre für die beiden GNTM-"Meeeedchen" Kim Hnizdo, 20, und Elena Carrière, 19: Weil Heidi Klums Model-Schützlinge sich besonders gut gemacht haben, dürfen sie die 42-Jährige zur amfAR-Gala begleiten. Doch es kommt noch besser: Vor Ort treffen die beiden Schönheiten keinen Geringeren als Modelizer und Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio, 41. 

Aufregender Abend mit Leonardo DiCaprio

Sieg auf ganzer Linie: Kim Hnizdo und Elena Carriére gehören in der nächsten GNTM-Folge zu den Auserwählten, die Model-Mutti Heidi Klum nach New York zur amfAR Gala begleiten dürfen. Fleißige "Germany's next Topmodel"-Schauer wissen längst: Wer in den vergangenen Staffeln mit Heidi bei diesem hochkarätigen Event auf dem roten Teppich posieren durfte, löste am Ende auch so gut wie immer das Ticket fürs Finale

Darüber hinaus dürfen die beiden hoch gehandelten Favoritinnen keinen Anderen als Hollywood-Größe - und Modelvernascher - Leonardo DiCaprio treffen. 

GNTM-Girls kommen ins Schwärmen

Klar, dass Kim und Elena völlig aus dem Häuschen sind! Heidi Klum fotografiert ihre Nachwuchsmodels sogar mit dem Hollywood-Star.

Das größte Highlight des Abends war, dass Heidi ein Foto von uns zusammen mit Leonardo DiCaprio gemacht hat,

schwärmt Kim. Und auch Elena findet kaum Worte, um diesen denkwürdigen Abend in Worte zu fassen: "Heidi auf die amfAR-Gala zu begleiten, ist so ziemlich die größte Ehre, die du bekommen kannst. Das ist ein riesen Event – dann noch mit Heidi da zu sein, mehr geht nicht. Dieser Abend ist nicht in Worte zu fassen."

Kein Job der Welt ist so cool, wie dieser Abend in New York. Egal wie viel Geld du hast, wenn du nicht eingeladen bist, kommst du auf so ein Event nicht,

freut sich Kim - und postete auch prompt dieses hübsche Erinnerungsfoto auf ihrer Instagram-Seite:

 

 

No words for this moment #amfargala #leonardodicaprio

Ein von Kim (@kim.topmodel.2016) gepostetes Foto am

 

Warum ausgerechnet Elena und Kim mit Heidi Klum nach New York reisen durften und vieles mehr, erfahren wir heute Abend, 21. April um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Video: Heidi Klum extrem mager! Warum nimmt sie soviel ab?