GNTM-Kim: Seit eineinhalb Jahren glücklich vergeben

„Wir haben uns auf einer Modenschau kennengelernt“

Vor zwei Wochen zog Kims Freund Alex mit seiner Reaktion auf das Umstyling seiner Freundin die Wut ihrer Fans auf sich. „Furchtbar ist ein hartes Wort“, sagte er zu der neuen Frisur seiner Freundin. Doch wenig später versöhnten sich die beiden wieder. OK! hat bei der „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin nachgefragt, wie lange sie schon ein Paar sind und wie sehr er sie bei ihren Modelplänen unterstützt …

Bei „Germany´s Next Topmodel“ reist Kim gerade allein durch die Welt. Doch in ihrer Heimat wartet ihr Freund sehnsuchtsvoll auf die 19-Jährige Blondine. Schon im Trailer zu „GNTM“ stellte sie Alex stolz vor. OK! hat mit dem Nachwuchs-Model über seine Beziehung gesprochen.

Seit eineinhalb Jahren ein Paar

Wie lange seit ihr schon zusammen?

„Alex und ich sind jetzt seit eineinhalb Jahren ein Paar“, schwärmt Kim im OK!-Talk.

Wo habt ihr Euch kennengelernt?

„Wir haben uns auf einer Modenschau kennen gelernt, wo wir beide als Models gelaufen sind. Das war der erste Schritt“, verrät Kim.

Er unterstützt sie sehr

Doch vor zwei Wochen machten sich dunkle Wolken am Liebeshimmel von Kim und Alex breit! Nach dem Umstyling durch Heidi reagierte Alex total schockiert, als er seine Freundin das erste Mal am Videotelefon mit kurzen Haaren sah.

Er zeigte ganz klar, dass ihm Kim mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur nicht gefällt. Tausende Fans gingen auf die Barrikaden. Doch Kim ist überzeugt, dass er sie trotzdem weiterhin unterstützt. 

Wie geht dein Freund damit um, dass du bei GNTM mitmachst?

„Er unterstützt mich während meiner Zeit bei GNTM sehr!“, so Kim.

Er findet es zwar auch nicht so toll, dass wir so lange Zeit getrennt sind, aber er unterstützt mich in allem, was ich mache und freut sich, wenn ich eine Runde weiter komme,

so die GNTM-Schönheit.

Themen