GNTM-Lena nach Prügel-Skandal: Überraschende Beichte über Jasmin

Mit dieser Aussage hätte niemand gerechnet

Das gab es noch nie bei "Germany's next Topmodel"! Zwischen den Kandidatinen Lena, 17, und Jasmin aka Joy, 18, eskalierte ein heftiger Streit, der in einer Prügelei endete. Doch was denkt die 17-Jährige rückblickend über die Auseinandersetzung mit ihrer Kontrahentin?

"Ich konnte mich nicht mehr bewegen"

Es war der dramatischste GNTM-Skandal aller Zeiten! Jasmin ging auf Kontrahentin Lena los und schlug ihr mitten ins Gesicht. Die Prügel-Szene zwischen den Mädels war so heftig, dass sich ProSieben dazu entschieden hatte, die Aufnahmen nicht zu zeigen. Die Zuschauer sahen bei GNTM lediglich die geschockten Gesichter der anderen Girls.

Jasmin flog nach diesem Vorfall direkt aus der Show und wird vermutlich beim großen GNTM-Finale nicht dabei sein.

Im Netz packte Lena direkt nach den Ereignissen über die Attacke von Joy aus:

Jasmin hat mir nicht nur einen Klatscher gegeben, mit der flachen Hand, wie es viele gesagt haben. Jasmin ist auf mich gesprungen, hat mich auf den Teppich gedrückt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich konnte mich nicht wehren. Jasmin hat auf meinen Kopf eingeschlagen. Jasmin hat auf meinen Rücken eingeschlagen.

Joy hatte ihre Kontrahentin nach diesen Aussagen als "Lügnerin" bezeichnet.

 

Überraschendes Statement 

Doch inzwischen sind einige Monate vergangen und die 17-Jährige überraschte jetzt im Interview mit "ProSieben" mit einem ehrlichen Statement:

Nein, eine Aussprache gab es nicht. Ich weiß, dass wir beide Schuld daran sind, nicht nur Joy ist daran Schuld, auch ich bin daran Schuld. Ja, das ist halt nun passiert, aber es ist in der Vergangenheit gewesen,

so Lena. Sie gibt nicht mehr nur Joy die Schuld ... Mit diesen Worten hatte vermutlich niemand gerechnet - vielleicht folgt bei den Models ja doch irgendwann noch mal eine Aussprache?

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Jasmin platzt der Kragen: "Lena lügt!"

GNTM-Lena: So schlimm war Jasmins Prügel-Attacke wirklich!

Themen