GNTM-Lena: So schlimm war Jasmins Prügel-Attacke wirklich!

Nun spricht die 17-Jährige Klartext: "Ich konnte mich nicht wehren"

Nach der Prügel-Attacke bei "Germany's next Topmodel" zwischen Kandidatin Jasmin, 18, und Lena, 17, sind nach wie vor viele Fragen offen - vor allem, wenn es um den genauen Tathergang geht. Nun sprach Lena in ihrer Instagram-Story Klartext …

GNTM-Jasmin: "Ich schlag' keine Leute ohne Grund"

Bereits kurz nach dem Prügel-Eklat hatte sich GNTM-Kandidatin Jasmin via Instagram zu Wort gemeldet und versucht, ihr unangebrachtes Verhalten zu erklären:

Ich habe Lena geklatscht. Lena war zu frech. Ich habe Lena vor der Kamera geschlagen. Ich schlag’ keine Leute ohne Grund, Ich schlag’ Leute auch nicht gerne.

Was genau sich zwischen den beiden jungen Frauen abgespielt hatte, war in der TV-Ausstrahlung nicht zu sehen gewesen. Der Sender ProSieben hatte lediglich die entsetzten Blicke der anderen Kandidatinnen während der körperlichen Auseinandersetzung gezeigt.

 

 

Lena: "Jasmin hat auf meinen Kopf eingeschlagen"

Um den Spekulationen ein Ende zu machen, meldete sich nun auch Opfer Lena via Instagram zu Wort und schilderte detailliert, wie genau der Angriff von Jasmin ausgesehen hatte:

Jasmin hat mir nicht nur einen Klatscher gegeben, mit der flachen Hand, wie es viele gesagt haben. Jasmin ist auf mich gesprungen, hat mich auf den Teppich gedrückt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, ich konnte mich nicht wehren. Jasmin hat auf meinen Kopf eingeschlagen. Jasmin hat auf meinen Rücken eingeschlagen.

 

 

Gleichzeitig räumte sich Lena aber auch selbst einen Teil der Schuld ein: "Ich weiß, dass ich mich nicht gut benommen habe, das weiß ich selber. Ich weiß, dass ich auch irgendwo Schuld dran habe. (…) Wenn es sich für Jasmin so angefühlt hat, das ich sie provozieren wollte, dann tut es mir leid."

Während für Lena die Reise bei "Germany's next Topmodel" vorerst weitergeht, schickte Heidi Klum Schlägerin Jasmin als Konsequenz für ihr Fehlverhalten mit sofortiger Wirkung nach Hause. Jasmin erzählte im Netz jedoch eine ganz andere Geschichte, wie schlimm die Attacke wirklich war. 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

GNTM-Skandal: So geht es Lena nach Jasmins Prügel-Attacke

GNTM-Jasmin platzt der Kragen: "Lena lügt!"

Themen