GNTM: Luana ist raus - und Michael Michalsky bricht in Tränen aus

GNTM: Luana ist raus - und Michael Michalsky bricht in Tränen aus - Der Juror klagte: "Für mich ist das so, als würde ein großer Teil von meinem Herzen rausgerissen"

Aus für Luana! Bei "Germany's next Topmodel" lichten sich die Reihen: Nur noch sieben Kandidatinnen kämpfen aktuell um den GNTM-Thron und die Nachfolge von Vanessa Fuchs, 20. Bitter für Juror Michael Michalsky, 49: Schon wieder hat es eine Kandidatin aus seinem Team getroffen: der süße und quirlige Locken-Rotschopf Luana, 20, musste gehen.

Luana konnte Heidi Klum nicht gruseln

Damit sind die Teams mittlerweile extrem unterschiedlich besetzt: Während Thomas Hayo noch fünf Mädchen zum Topmodel küren kann, hat Designer Michalsky nun nur noch zwei Kandidatinnen im Rennen: Kim, die bittere Tränen vergoss, weil sie wegen ihrer Kurzhaarfrisur erneut keinen Job bekam, und Lara, die Woche für Woche um ihr Weiterkommen zittern muss. 

Für Luana ist es dafür vorbei bei "Germany's next Topmodel": Sie bekam in der gestrigen Sendung, 14. April, kein Foto von Heidi Klum. Grund war unter anderem, dass die Frohnatur im Horror-Shooting "nicht gruselig genug" gewesen war. "Selbst dein Schreien sah wie Lachen aus", kritisierte die Model-Mama.

Michael Michalsky: "Der schlimmste Moment, seit ich bei GNTM bin"

Noch vor der finalen Entscheidung - Luana und Lara wackelten - machte Michael Michalsky seinem Frust Luft, klagte:

Das ist superschwer für mich. Drei Models im Team – und zwei davon wackeln. Das geht nicht mit rechten Dingen zu ... Für mich ist das bisher der schlimmste Moment, seit ich bei GNTM dabei bin. Für mich ist das so, als würde ein großer Teil von meinem Herzen rausgerissen. Wir sind schon über zehn Wochen zusammen und ich kann gar nichts mehr sagen ...

Doch am Ende fiel die Entscheidung für Lara und gegen Luana. Michael Michalsky brach in bittere Tränen aus, so dass Heidi ihn in den Arm nehmen musste: „Sorry, mein Schatz.“

Eine traurige Entscheidung, denn die muntere Bukaresterin sorgt für gute Stimmung in der gelegentlich trägen Kandidatinnen-Runde - und ist immer wieder für eine Überraschung gut. So ließ sie sich beim Kobra-Shooting mit den Popos ihrer Konkurrentinnen ablichten und irritierte Thomas und Michael mit Aufnahmen à la "Shades of Grey".

Für Luana war das Aus bei GNTM wohl eine Art Neuanfang - denn mittlerweile hat die 20-Jährige die Korkenzieher-Locken gegen lange Rasta-Zöpfe eingetauscht

Das sind die verbliebenen GNTM-Kandidatinnen:

Team Michael

·Kim, 19, Bad Homburg

​·Lara, 20, München

Team Thomas

·Elena C., 19, Hamburg

·Elena K., 19, Mühldorf

·Fata, 21, Berlin

·Jasmin, 20, Vorarlberg

·Taynara, 19, Stadtlohn

"​Germany's next Topmodel", donnerstags, 20.15 Uhr, ProSieben