GNTM: Mega-Zoff hinter den Kulissen

Kann Heidi Klum hier vermitteln?

In der vergangenen GNTM-Folge schlug Kandidatin Jasmin, 18, ihrer Kontrahentin Lena, 17, mitten ins Gesicht. Das gab es in der Modelshow noch nie! Und es kündigt sich schon der nächste Streit an. Alle Mädchen hetzen gegen Simone, 21!

GNTM-Simone: Sie geht allen auf die Nerven

In Folge acht hat sich Heidi Klum eine besonders feuchte Aufgabe für ihre Mädchen ausgedacht. Die Girls müssen von einem Sprungturm ins kalte Nass hüpfen, bewaffnet mit einer überdimensionalen Tasche. Klingt erstmal harmlos, aber nicht für Simone. "Ich habe voll Schiss", flüstert sie im TV. Ihre unsichere Art stößt bei den anderen Kandidatinnen auf Unverständnis:

Ja, die Simone hat immer ein bisschen zu viel Angst (…) meistens ist sie dann noch eine der Besten,

kommentiert Mitstreiterin Vanessa. Kollegin Cäcilia rollt nur mit den Augen und scheint Simones weinerliche Art nicht mehr ertragen zu können.

Man muss kein Drama daraus machen und es 100 Mal erwähnen. Irgendwann denkt man sich auch: ‘Ja, wir wissen es.‘

Ob bei Simone wegen dieser Aussagen wieder Tränen fließen werden? Möglich! Vielleicht sind die anderen Girls auch einfach nur neidisch, weil Simone jede Woche abliefert. Heidi liebt nicht nur ihren Walk, sondern ist auch von ihren Shootings begeistert. Simone ist aber nicht die Einzige, die in dieser Woche für Drama sorgt …

 

Dem Kunden platzt der Kragen

In Miami beginnt für die GNTM-Girls ein vollgepackter Casting-Marathon. Damit die Nachwuchstalente pünktlich vor den Designern erscheinen, hat Kandidatin Vanessa das Zepter in der Hand. Nach eigener Aussage hat sie schon zahlreiche Castings absolviert und ist Profi in dem Bereich. Doch die rothaarige Schönheit verkalkuliert sich total.

Wir warten jetzt seit 45 Minuten. Ich bin dermaßen angepisst. Das ist inakzeptabel. Wo ich herkomme, da zählt Pünktlichkeit. Auf diese Art mache ich keine Geschäfte,

motzt der Kunde im TV. Die Verspätung dürfte auch für Model-Mama Heidi Klum ein absolutes No-Go sein. Seit Staffel eins trichtert sie den Mädchen ein, dass Pünktlichkeit und Disziplin bei einem erfolgreichen Model an erster Stelle stehen müssen. Oh, oh …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Lena: So schlimm war Jasmins Prügel-Attacke wirklich!

GNTM: Hochzeits-Sensation!