GNTM-Nackt-Shooting: Steigt Toni Loba JETZT schon aus?

Schon in Folge 2 müssen sich die Kandidatinnen völlig hüllenlos vor die Kameras trauen

So früh wurde es noch NIE so heiß bei GNTM! In Folge 2 (!) steht für die Kandidatinnen heute (15. Februar) tatsächlich schon das allseits gefürchtete Nackt-Shooting an. Es erklärt sich fast von selbst, dass nicht alle Model-Anwärterinnen begeistert sind. Vor allem für Teilnehmerin Toni Loba, 18, könnte der Model-Traum heute zerplatzen!
 

Es wird heiß! Das Nackt-Shooting steht an

Eingefleischte GNTM-Fans wissen natürlich längst, dass das gefürchtete Nackt-Shooting vor allem für eines sorgt: dicke Tränen und viel Gemecker! In jeder Staffel gab es bislang mindestens eine Kandidatin, die nicht hüllenlos vor die Kameras treten wollte oder das Nackt-Shooting sogar ganz verweigerte! Auch heute (15. Februar) dürfen wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit auf so manch eine Diskussion zwischen Model-Mama Heidi Klum und ihren "Määäädchen" freuen!

Toni Loba will sich nicht ausziehen

Doch eine Kandidatin, die ganz nebenbei jetzt schon als heiße Favoritin gehandelt wird, scheint ein besonders großes Problem damit zu haben, sich nackt im TV zu zeigen. Der 18-jährigen Toni Loba aus Stuttgart gefällt die Idee gar nicht, sich so freizügig und vor Kameras am Strand zu räkeln - und das hat auch einen ganz bestimmten Grund!
Die GNTM-Kandidatin ist nämlich nach eigenen Angaben gläubige Christin:

Ich bin ja Christ. Und es ist halt so, dass mein Glaube so ein bisschen die Meinung vertritt, dass der Körper eines Menschen der Tempel Gottes ist und, dass man den auch nicht einfach so präsentiert,

so die 18-Jährige gegenüber "ProSieben".

 

 

Wer ist gespannt auf die nächste folge?💗

Ein Beitrag geteilt von T O N I (@mzloba) am

Steigt sie bei GNTM aus?

Dabei ist es ja nichts Neues, dass in jeder Staffel von GNTM neben dem gefürchteten Umstyling, auch in jedem Jahr ein Nackt-Shooting stattfindet. Stellt sich die Frage, ob sich die GNTM-Kandidatin am Ende doch noch überwinden wird oder, ob für Toni heute Abend tatsächlich schon Schluss ist... 

Kannst du die Meinung von GNTM-Kandidatin Toni Lobaverstehen? Stimme in unserer Umfrage ab!

Das alles sehen wir heute Abend, 20:15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" auf ProSieben!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Heidi Klum

 

 

 

Kannst du die Meinung von GNTM-Kandidatin Toni Loba verstehen? Stimme in unserer Umfrage ab!

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links