GNTM: Nackt-Skandal!

So hüllenlos waren Heidi Klums Mädchen noch nie

Da ist sie endlich – die Nackt-Ausgabe von "Germany‘s next Topmodel". Neben dem großen Umstyling freuen sich die Zuschauer auch immer ganz besonders auf diese Episode. Doch so viel Drama gab es im TV noch nie! Geht Heidi Klum, 45, in dieser Staffel zu weit?

"Germany‘s next Topmodel": Drama beim Nackt-Shooting

Es klingt wie ein absolutes Traum-Shooting! Die Mädels bekommen Schmuck im Wert von 2,5 Millionen Dollar um den Hals und einen flauschigen Hund gibt es als Partner obendrauf. Doch Heidis Shooting hat natürlich einen ziemlich freizügigen Haken. Die Girls müssen splitterfasernackt posieren.

Wie in jeder Staffel – obwohl es für die GNTM-Fans mittlerweile ein alter Hut ist – kommt nicht jedes Mädchen mit der nackten Aufgabe klar. Besonders Jasmin, genannt Joy, geht das Shooting gegen den Strich:

Nee, ich freue mich nicht drauf, überhaupt nicht, nicht mal ein bisschen,

sagt sie vor der ProSieben-Kamera.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es wird heiß! 🔥 Das große Nacktshooting steht an! 🤤 #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

 

Hinter den Kulissen – noch in einen Bademantel gehüllt – legt sie dann richtig los: "Das finde ich echt assi."

Du siehst, jeder guckt dich an und dann noch hübsche Mädels mit wunderschönen Körpern, dann kannst du davon auch eingeschüchtert werden.

Es scheint, als sei Jasmin nicht zu 100 Prozent mit ihrem Körper zufrieden. Auch wenn sich viele Frauen in die zweifelnde Kandidatin hineinversetzen können, hat gerade GNTM-Girl Vanessa eine andere Meinung.

 

Diss gegen GNTM-Kandidatin Jasmin

Vanessa hat vor laufenden Kameras bereits bewiesen: Sie zeigt sich gerne hüllenlos. Bei einem Casting mussten die Mädchen mit einem Walk ihrer Wahl ihren Charakter zum Ausdruck bringen. Vanessa präsentiert ihre Brüste auf den Laufsteg – und eckt mit ihrer offenen Art an. So kann sie es auch absolut nicht nachvollziehen, warum Jasmin ein Problem mit dem Nackt-Shooting hat:

Ich finde es teilweise lächerlich, wenn ein Mädchen ausflippt und sagt, sie möchte das nicht.

Kandidatin Theresia legt nach: "Ich glaube, Jasmin hat ein Problem damit, sich nackt zu zeigen." Und Jasmin wird in der Nackt-Ausgabe noch für viel mehr Drama sorgen. Am Donnerstag, 20:15 Uhr bei "Germany‘s next Topmodel" auf ProSieben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Prügel-Attacke bei GNTM: Das gab es noch nie!

Zoe Saip: Mager-Schock bei GNTM-Kandidatin!

 

Themen