GNTM: Sabine kommt nicht in die nächste Runde!

Für Sabine Fischer gab es bei "Germany's Next Topmodel" kein Foto

Für Sabine gibt es in dieser Woche kein Foto Anh wackelt in dieser Woche Romina bangt in dieser Woche, kommt sie weiter?

In dieser Woche wurde nicht nur der begehrte Job für "Venus" vergeben, die Kandidatinnen mussten sich auch noch einem nervenaufreibenden Shooting stellen! Bei "Germany's Next Topmodel" blieb es also weiter spannend, doch Sabine Fischer, 23, konnte sich nicht in die nächste Runde kämpfen, sie muss nach Hause gehen.

Es war wieder so weit: Die Mädels mussten ihre Beine eincremen und rasieren, denn das Casting für "Venus" stand an. Wer wohl die Rasierer im Fernsehen bewerben darf? Die Überraschung unter den Mädchen war groß, als tatsächlich die sonst so unscheinbare und schüchterne Céline den Job abräumte. Damit hätten ihre Konkurrentinnen wohl nicht gerechnet.

Beim "GNTM"-Shooting gibt es ein großes Drama!

Wer meint, dass Céline damit sicher in der nächsten Runde oder sogar im Finale wäre, der irrt sich. Bei dem Shooting schlug sich die blauäugige Schönheit nämlich gar nicht gut! Im Wasser erlitt sie Panikattacken, denn mit über zehn Dioptrien Sehschwäche fühlte sie sich im Wasser verloren und bekam Angst. Doch nicht nur Céline tat sich schwer, auch bei Sabine kullerten die Tränen. Beide mussten erneut in das Schwimmbecken. Kostet dieser Shooting-Patzer den beiden etwa den Titel "Germany's Next Topmodel"?

Sabine bekommt kein Foto

Für Sabine Fischer gab es nach einigen Wochen, in denen es eng wurde, kein Foto. Sie kommt nicht in die nächste Runde, besonders Lynn ist traurig über das Ausscheiden ihrer Kollegin. Leticia, mit der sie seit Wochen immer wieder diskutierte, freut sich, schadenfroh wie immer, über das "GNTM"-Ende für Sabine.

Muss noch ein Mädchen gehen?

Sabine war die erste Kandidatin, die sich der Jury stellen musste. Doch ist sie nicht die Einzige, die gehen muss? Wenig später wurde es für Anh eng. Die Jury hätte sich mehr erhofft von der Kandidatin, Heidi fragte: "Bist du noch da?" Aber nicht nur Anh musste zittern, Romina bangte ebenfalls, Heidi bemängelte:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du dir etwas zu siegessicher bist.

Vorerst kommen beide in die nächste Runde, doch in der nächsten Woche müssen sie sich einem Shoot-Out stellen, nach dem Fotoshooting scheidet direkt das Mädchen aus, das schlechter abschneidet.