GNTM-Sayana: Wird ihr Freund Prash der neue Honey?

"Ich nehme mal an, dass sie schon glücklich ist, mich als Freund zu haben"

Sayana will "Germany's next Topmodel" werden! Dafür gibt die schüchterne 20-Jährige alles. Unterstützung bekommt sie in dieser Zeit ihre Familie und ihrem Liebsten Prash. Doch der angehende Schauspieler erinnert einige Zuschauer mit seinem Verhalten schon jetzt an Alexander "Honey" Keen, 36, den Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo, 23 ...

"Ich war schon ein Wendepunkt in ihrem Leben"

Während Sayana in der aktuellen Castingshow-Staffel noch um den Sieg kämpft, scheint sie privat ihren Mr. Right gefunden zu haben. Doch mutiert der Freund der gläubigen Inderin zum neuen "Honey"? Im "ProSieben"-Interview ließ der Sportfan seine Muskeln spielen, machte sogar oberkörperfrei Liegestützen für die Kamera - an Selbstbewusstsein mangelt es ihm offensichtlich nicht.

Und genau davon scheint Sayana zu profitieren - jedenfalls, wenn es nach dem Schauspieler geht:

Ich nehme mal an, dass sie schon glücklich ist, mich als Freund zu haben. Ich war schon ein Wendepunkt in ihrem Leben letztes Jahr. Sie hat die Schule beendet und hat angefangen zu studieren, und dann habe ich gesagt: 'Komm Schatz, du hast den Traum, geh dem Traum nach, ich weiß, wie das Gefühl ist, und wir ziehen das jetzt zwei Monate durch, auch wenn du dein Studium vorab erst einmal abbrechen musst, aber Hauptdache du machst da mit und kannst damit deinen Traum erfüllen.' Das war mir wichtig,

erklärte Prash.

Er sei derjenige, der Sayana motivieren könne: "Punkt Nummer eins was bei ihr gefehlt hat, war einfach das Selbstbewusstsein, das hat bei ihr sehr stark gefehlt. Und das war meine höchste Priorität, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und da fing es dann halt an mit dem Körper, mit dem Sport, mit Ernährung und Disziplin."  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Prash 🎬 (@p7ash_official) am

 

 

So coacht Prash seine Sayana

Der angehende TV-Star ist davon überzeugt, seine Freundin dank seiner Erfahrungen mental coachen zu können

Also ich bin ja Schauspieler und unter der Woche bei meinem Mental Coaching, weil der Beruf ist auch einfach nicht leicht als Schauspieler und ich habe ja noch nicht den großen Durchbruch, ich habe ja nur kleine Rollen im TV gespielt,

verriet er. 

Deshalb habe ich auch dieses Mental Coaching gelehrt bekommen von meinem Mentor, was ich dann halt sehr gut finde, ist, dass ich dieses Mental Coaching an jemanden weitergeben kann. Das hat mir geholfen, Sayana damit zu unterstützen.

So, so!

Die selbstsicheren Aussagen und der Oberkörperfrei-Auftritt vor der Kamera erinnern die Zuschauer nun stark an Alexander "Honey" Keen.

 

Embed from Getty Images

 

Der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo spielte sich in der elften Staffel mit seiner polarisierenden Art in den Vordergrund und bekam dadurch reichlich Sendezeit. Nach GNTM blühte ihm dann eine TV-Karriere: Trotz der Trennung von Kim, nahm er 2017 am Dschungelcamp teil. Ob das bei Prash genauso sein wird?

Parallelen sind zwischen den beiden Männern auf jeden Fall erkennbar. Wir dürfen gespannt sein, ob er Sayana schon bald die Show stiehlt ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Theresia: Süße Überraschung von Tatjana

GNTM-Zickenkrieg: Alle hassen Simone

Glaubst du, Sayanas Freund wird der neue "Honey"?

%
0
%
0